Verbesserungsvorschläge

Zu viele Meldungen, zu viele Beleidigungen, zu viel Spam, zu viel Idiotie. Es besteht kein Interesse, einen zweiten Hangout zu eröffnen.
Seit wann hat der Hangout auch nur irgendwas mit deutschem Rap zu tun? Den Thread nach dem bisherigen Erfolg zu schließen ist wirklich lächerlich. Außerdem kannst doch gerade du froh sein, dass dieser ganze Schrott nicht mehr in der HHD gepostet wird, sondern auf einen kompakten Thread beschränkt wird. Das Schöne an dem Thread ist ja, dass dort absolut alles reingepasst hat, was deutschen Rap angeht.
 
Dann schließt lieber den Hangout und macht den Thread wieder auf.

Außerdem ist es ziemlich schwach, die meisten kritischen Beiträge zu löschen, nur damit @Ralf Kotthoff (ForumMaster) nichts davon mitbekommt.

Du bist, wie du hier eigentlich ständig unter Beweis stellst mit deinen Meldungen und Kommentaren, ein ziemlich einfältiger Mensch.
Jeder mit auch nur einem Funken Verstand wäre darauf gekommen "Ach, der Ralf ist ja der Besitzer und Admin, er kann sicher alles sehen was gepostet wurde". Aber Du halt nicht. Mein Beileid.
 
Dieser Thread war so etwas wie die einzig echte große Daseinsberechtigung dieses Forums. Fahr den Karren ruhig an die Wand. Schön blöd.
 
ein ganz dünnes eis, auf dem ihr euch gerade bewegt

drake+catch+body.png
 
Seit wann hat der Hangout auch nur irgendwas mit deutschem Rap zu tun? Den Thread nach dem bisherigen Erfolg zu schließen ist wirklich lächerlich. Außerdem kannst doch gerade du froh sein, dass dieser ganze Schrott nicht mehr in der HHD gepostet wird, sondern auf einen kompakten Thread beschränkt wird. Das Schöne an dem Thread ist ja, dass dort absolut alles reingepasst hat, was deutschen Rap angeht.

Dann gibt es da ab jetzt ein strengeres Regime, die Mods (und nicht nur ich) haben die zig Meldungen pro Tag nämlich satt. Von mir aus könnt ihr den Thread wieder haben, aber sobald wieder Leute wie deinenaivemutter etc. einen Tourettanfall haben ist er eben weg. Der Rest der User darf sich dann auch wieder amüsieren, jeder der jetzt Stress macht vorerst nicht mehr.
 
Dann gibt es da ab jetzt ein strengeres Regime, die Mods (und nicht nur ich) haben die zig Meldungen pro Tag nämlich satt. Von mir aus könnt ihr den Thread wieder haben, aber sobald wieder Leute wie deinenaivemutter etc. einen Tourettanfall haben ist er eben weg. Der Rest der User darf sich dann auch wieder amüsieren, jeder der jetzt Stress macht vorerst nicht mehr.
Reicht doch wenn ihr die entsprechenden Leute bannt? Wieso das Kollektiv für einzelne Ausfälle bestrafen?
 
So. Viel Spaß an diejenigen die nicht den Prager Fenstersturz inszeniert haben.
 
Back
Top Bottom