Rap Gossip

Separate verpasst die Charts


Hey Leute, die Top 100 haben wir leider knapp verpasst. Auf jeden Fall schade aber weiter gehts. Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die sich "Wahrheit" schon gekauft haben und bei denen, die es noch kaufen werden. Das Album hätte es verdient gehabt aber ich bin mir sicher wir werden noch unsere Charterfolge feiern.

Nächstes Album gehen wir dann direkt Top 50 hab ich so im Gefühl „wink“-Emoticon Danke auch für das wahnsinnige Feedback, dass ich zum Album bekommen habe. Ich schaffe es nicht allen von Euch zu antworten aber ich versuche es immer wenn ich mal Zeit habe. Den Dank kann ich allerdings nur weitergeben an alle die an dem Album mitgearbeitet haben.

Da wären u.a. Monroe und Sti, PCP und Ercan, aber auch Menschen wie Access und Slider, ohne die dieser Weg gar nicht erst möglich gewesen wäre weil sie mich davor bei El Mariachi mit allem Einsatz unterstützt hatten. Ich denke ich muss jetzt nicht jeden einzeln aufzählen, denn Ihr wisst ich bin euch sehr dankbar für eure Arbeit. Vielen Dank vor allem aber auch an Groove Attack für die gute Zusammenarbeit!

Das war noch nicht alles, Freunde. Ich lauf mich gerade erst wieder ein...

Peace

Separate

P.S. Gratulation an V zur 1. Respekt!!

-----------------------------------------

Bildschirmfoto-2015-01-25-um-23.13.46.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Davud und Sinan :thumbsup: Minutenangaben überflüssig,da wird sicher geliefert.
 
Separate verpasst die Charts


Hey Leute, die Top 100 haben wir leider knapp verpasst. Auf jeden Fall schade aber weiter gehts. Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die sich "Wahrheit" schon gekauft haben und bei denen, die es noch kaufen werden. Das Album hätte es verdient gehabt aber ich bin mir sicher wir werden noch unsere Charterfolge feiern.

Nächstes Album gehen wir dann direkt Top 50 hab ich so im Gefühl „wink“-Emoticon Danke auch für das wahnsinnige Feedback, dass ich zum Album bekommen habe. Ich schaffe es nicht allen von Euch zu antworten aber ich versuche es immer wenn ich mal Zeit habe. Den Dank kann ich allerdings nur weitergeben an alle die an dem Album mitgearbeitet haben.

Da wären u.a. Monroe und Sti, PCP und Ercan, aber auch Menschen wie Access und Slider, ohne die dieser Weg gar nicht erst möglich gewesen wäre weil sie mich davor bei El Mariachi mit allem Einsatz unterstützt hatten. Ich denke ich muss jetzt nicht jeden einzeln aufzählen, denn Ihr wisst ich bin euch sehr dankbar für eure Arbeit. Vielen Dank vor allem aber auch an Groove Attack für die gute Zusammenarbeit!

Das war noch nicht alles, Freunde. Ich lauf mich gerade erst wieder ein...

Peace

Separate

P.S. Gratulation an V zur 1. Respekt!!

-----------------------------------------

Bildschirmfoto-2015-01-25-um-23.13.46.png

Hat Seppo Vega nicht weitestgehend entdeckt bzw hatte vor ihm einen Namen? Also wenn wirklich jeder, mit dem ich ma gearbeitet habe, mittlerweile 1 chartet, während ich knapp die Charts verpasse..........
 
Hat Seppo Vega nicht weitestgehend entdeckt bzw hatte vor ihm einen Namen? Also wenn wirklich jeder, mit dem ich ma gearbeitet habe, mittlerweile 1 chartet, während ich knapp die Charts verpasse..........
Du vergisst dabei aber, dass die alten Weggefährten allesamt undankbare Verräter waren. Seppo ist allerdings true zu dem game since day 1 und als man von solchem Schlage wird man vom Schicksal eben unten gehalten!
 
Bin schon gespannt wie sehr sich sein nächstes von den vorherigen 2 Alben unterscheiden wird :O
 
Du vergisst dabei aber, dass die alten Weggefährten allesamt undankbare Verräter waren. Seppo ist allerdings true zu dem game since day 1 und als man von solchem Schlage wird man vom Schicksal eben unten gehalten!
Aber mit Vega ist er doch noch unten weil der ein übertrieben korrekter Dude ist?
Kann natürlich sein, dass Vega jetzt nicht - wie Sebastian das wohl ganz gerne hätte - direkt anruft und nach einem Kollaboalbum fragt. Daran würde man dann natürlich Vegas Undankbarkeit erkennen. Ähnlich wie bei Casper, der lieber irgendeinen Noname Kollegah auf die Splash-Bühne holt, statt der Untergrundlegende.
 
wo bleibt das was los mit fler??????? kann gleich nicht mehr, platze vor aufregung
 
wieso redet ihr so normal mit g-point? als hätte er nicht seinen schwanz bei twitter gepostet

weil das hier ein hip hop forum ist und hip hop für community und nächstenliebe steht!




großer fler, der du bist im interview himmel
wann erscheint das Roosz interview und beglücket meine sinne
ich warte tag für tag, stunde für stunde, sekune für sekunde
mein körper verlangt nach 2 stunden fler-rapkunde
 
Zurück
Oben Unten