Rap Gossip

Favorite ist so egal. Soll er mit seiner langweiligen Freundin kuscheln, aber Rap in Ruhe lassen.
 
Favorite ist so egal. Soll er mit seiner langweiligen Freundin kuscheln, aber Rap in Ruhe lassen.
jetzt sag doch endlich mal warum du diese schwanzposen machst?? dann bin ich auch ruhig und wir können über favorite reden
 
Killa Interview von Fler, kann man nicht anders sagen. Gute Ansagen, witzige Passagen und sogar ein paar vernünftige Ansichten waren dabei. Gute Unterhaltung :thumbsup:
 
finde fler unglaublich sympatisch und unterhaltsam

feier ihn als person weit mehr als irgendwelche farids.majoes oder rebells
und das sage ich als türke :thumbsup:
 
und kennt weder rae sremmurd noch o.t. genasis :thumbsdown: man merkt, dass er aufgrund seiner bewährung länger nich mehr in amerika war und dort radio gehört hat.
Hat mich gewundert, zumindest bei Rae Sremmurd hätte ich echt gedacht der kennt die, weil "No Flex Zone" und "No Type" so krasse Hits sind und viele über die Beats Remixe gemacht haben.
 
Wollte mir nach den vorherigen,durchwegs unterhaltsamen Fler Interviews nun das aktuelle anschauen - musste aber nach 5 Minuten abbrechen :-(.
Kann man diesem "Haha beste Bruder"-Lebewesen namens Rooz mal verklickern,dass man sich die Interviews wegen der Gäste und nicht wegen ihm ansieht ?!?
 
Aber zum Beispiel verglichen mit dem letzten PA Sports Interview labert Rooz hier doch deutlich weniger.
 
ich hab noch ein älteres interview mit fler gefunden, das ich noch nich kenne, sind mehrere teile:



geb ich mir wohl aber erst morgen.
 
wenn rooz so dieses "jajajaja genau" sagt merkt man meist, dass er ueberhaupt keine ahnung hat was der andere grad meint oder von ihm will, er sich aber nicht die bloesse geben will zuzugeben dass er keinen plan hat und das so einfach ueberspielt.
 
in was für einer hood sind die?

txH3mML.jpg
 
Back
Top Bottom