Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

Wavy Wallace feat. Young Thug - Mr. (Prod. by Metro Boomin, Honorable C-Note & DJ Spinz)

Thugga geht gerade so was von todessteil. :eek:
 
500_1395377899_reup_85.png


Ist zwar etwas älter aber gerade erst wieder ausgegraben!
Bounced hard!!!!!!
:thumbsup::eek:
 
Gucci Mane feat. Young Thug - Down On That (Audio)

:thumbsup:
 
haha das album wird bestimmt richtiger müll
Glaube ich nicht, aber ich würds auch mehr feiern wenn Wooh Da Kids, PeeWee Longway, Young Thug etc. drauf wären. Mit denen verkauft er aber keine CD mehr, mit den anderen Namen schon eher.
 
ja aber daran siehst du doch in welche richtung das album gehen soll, da kommt niemals was brauchbares bei rum
 
ja aber daran siehst du doch in welche richtung das album gehen soll, da kommt niemals was brauchbares bei rum
Naja, auf Triple F waren sogar Tyga und Flo-Rida (!) und trotzdem waren sehr gute Songs drauf. Abwarten, das Album muss ja erstmal wirklich kommen...
 
ja aber das album fand ich auch schon recht durchwachsen ... kein vergleich zu flockaveli
die scheibe kannste einlegen udn von vorne bis hinten hören und diese ungebändigte power reisst einfach nich ab
triple f war dann nur noch zur hälfte gut und joah ich denke auf dem nächsten album wird die hälfte dann nochma in die hälfte geteilt wie massiv sagen würde
 
Ich kann damit leben, solange dann auf den Tapes durchgezogen wird, was mE bei I Cant Rap und Re-Up durchaus der Fall war. Bzgl. Flockaveli vollste Zustimmung, ist 1 Clasic, Ferrari Boyz auch.
 
yo ferrarri boyz leg ich auch immer wieder gerne ein! definitiv 1 klassiker

naja ich werd das neue flocka album auf jeden fall anhören, so viel is sicher
aber ich halte meine erwartungne unten, da kann ich auch nicht enttäuscht werden
 
Back
Top Bottom