Sampler V.A. - Mass Appeal Compilation Vol. 1 (16.09.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
mass-appeal-compilation-vol1.jpg


Release: 16. September 2014
Label: Mass Appeal

Tracklist:

01 Intro
02 Young Thug, A$AP Ferg & Freddie Gibbs - "Old English"
03 Lupe Fiasco f. Gizzle
04 Boldy James f. Meek Mill
05 Nas f. Boldy James & Mac Miller
06 Nas
07 Pusha T
08 Kevin Gates
09 Dave East
10 Pimp C f. Juicy J
11 Fashawn
12 Jay Electronica
13 YG
14 Goldlink
15 Bishop Nehru
16 Mac Miller
17 Outro

Titel folgen noch!

Young Thug, A$AP Ferg & Freddie Gibbs - Old English (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/massappeal/young-thug-freddie-gibbs-asap-ferg-old-english[/SOUNDCLOUD]
 
ich frag mich wozu solche compilations taugen sollen

Speziell in diesem Fall dient die Compilation dazu, Nas neues Label vorzustellen. Grundsätzlich bin ich aber auch kein Fan von Compilations.
Hier erwart ich aber schon einige Highlights. "Old English" wäre schon mal eins! :thumbsup:
 
Klingt nicht uninteressant... wird auf jeden Fall abgecheckt, erster Track is schonmal nice! :thumbsup:
 
Hat sich irgendjemand den Sampler geholt bzw. ist er überhaupt erschienen?
 
Das Label ist leider wohl auch nicht allzu verlässlich bei den Release Dates. Fashawn "The Ecology" sollte ja auch am 30.9 erscheinen, aber seit der Bekanntgabe vom Release Date gibts dazu gar keine Neuigkeiten mehr. In den Sampler wird dann mal reingehört, aber so Compilations braucht wirklich keiner, vor allem nicht, wenn die Künstler so gar nicht zusammenpassen.
 
Hat sich Nas mit mehreren Releases zum Labelstart wahrscheinlich gleich überfordert. :D

Auf ktt werden ja schon massig Witze darüber gerissen, dass nur noch der 12. Track fehlt und wahrscheinlich auch nicht mehr kommen wird. :D
 
Gleiche Entwicklung wie bei Fashawn:

Nas' Mass Appeal Records compilation project has been pushed back, according to a Mass Appeal Records representative. No new release date has been announced at press time.

:rolleyes:
 
Läuft bei denen! Nas ist halt kein Businessman und wer auch immer sonst für das Label verantwortlich ist wohl auch nicht...
 
hätte viel lieber ne beat-compilation vom rhythm roulette...:oops:

z.B. mit Original/Sample SEction und dann dem daraus entstandenen Beat....oh, das wäre fein :p
 
Wale - The Followers (Video)

Wird laut Wale auf der Compilation sein.
 
Weiß einer ob der Sampler mittlerweile erschienen ist? Im Netz finde ich nichts.
 
Wenn Nas das mit dem Sampler und Fashawn's Album nicht bald auf die Reihe kriegt, soll er den Laden gleich dicht machen. :D
 
Back
Top Bottom