Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

hört sich geil an...was bedeutet "fast ganzen katalog" ?

leider gehen dadurch die comicläden pleite...
 
so hab ich mir mal angeschaut. mich stört das die comicseiten nicht zentriert dargestellt werden bzw wenn ich mein tablet quer halte, 2 seiten angezeigt werden.
wenn ich die optimierte lese-einstellung anmache, habe ich immer das gefühl, das da irgendwas abgeschnitten wird.


auch das laden der comics dauert manchmal ewig. ( ist da bei euch auch so?)
 
Habe das selbe Problem mit den Comicseiten auf meinem iPhone 4, entweder ich kriege die gesamte Seite angezeigt und muss dann per Hand auf die Panels zoomen oder bei Smartpanel sind Teile der Panels einfach abgeschnitten.
Hatte das Problem vorher noch nie, bei Comixology z.B. funktioniert das einwandfrei. Dachte zunächst das liegt vielleicht am Telefon selbst bzw. der größe des Displays, aber wenn es beim Tablet auch so ist kann das ja nicht sein.

So werde ich mir das Abo nicht holen, da mir das Lesen auf dem Handy dann zu umständlich ist.
 
Habe mal von einem Kumpel das Tablet (Samsung blabla mit 10 Zoll) ausgeliehen und darin Comics gelesen. Beste :thumbsup:
 
Habe das selbe Problem mit den Comicseiten auf meinem iPhone 4, entweder ich kriege die gesamte Seite angezeigt und muss dann per Hand auf die Panels zoomen oder bei Smartpanel sind Teile der Panels einfach abgeschnitten.
Hatte das Problem vorher noch nie, bei Comixology z.B. funktioniert das einwandfrei. Dachte zunächst das liegt vielleicht am Telefon selbst bzw. der größe des Displays, aber wenn es beim Tablet auch so ist kann das ja nicht sein.

So werde ich mir das Abo nicht holen, da mir das Lesen auf dem Handy dann zu umständlich ist.

hab mal eine andere marvel app geladen. Da ist es angenehmer. Werd das ganze mal fürn monat testen.

Cbr-dateien sind immer noch am besten.
 
Ich weiß nicht ob es einen Thread für Non MCU Filme gibt, deswegen poste ich das einfach mal hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig toller Trailer!

Broadchurch Theme :cool:
 
Die Filmrechte von FF und X-Men (und früher auch Daredevil) liegen bei Fox. Deswegen gibt es im Marvel Universe auch jetzt 2 Quicksilver und Scarlet Witch, weil beide in jeweils unterschiedlichen Filmen vorkommen.Marvel hat keinen Einfluss darauf was Sony (Spiderman) und Fox (X-men/FF) mit diesen machen. Da speziell bei FF auch so ziemlich alle galaktischen Helden irgendwie drinhängen (insbesondere Galactus und der Surfer) soll auch angeblich der ursprüngliche Plan, in Avengers 2 den Infinity Gauntlet zu bringen, gekippt worden sein (dazu braucht man eigentlich Galactus und den Surfer auf jeden Fall).


Finde das Reboot und die Verjüngung des Casts auch eher bescheiden. Aber Reboot war nötig, da man auf Alba und Evans sowieso nicht mehr bauen konnte und die ersten FF Filme auch nicht so toll waren.
Ein schwarzer Johnny Storm nur aus pc-Gründen :thumbsdown:
Thing ohne Hosen :thumbsdown:

Werde es natürlich anschauen, aber so richtig hyped bin ich nicht.
 
Die Filmrechte von FF und X-Men (und früher auch Daredevil) liegen bei Fox. Deswegen gibt es im Marvel Universe auch jetzt 2 Quicksilver und Scarlet Witch, weil beide in jeweils unterschiedlichen Filmen vorkommen.Marvel hat keinen Einfluss darauf was Sony (Spiderman) und Fox (X-men/FF) mit diesen machen. Da speziell bei FF auch so ziemlich alle galaktischen Helden irgendwie drinhängen (insbesondere Galactus und der Surfer) soll auch angeblich der ursprüngliche Plan, in Avengers 2 den Infinity Gauntlet zu bringen, gekippt worden sein (dazu braucht man eigentlich Galactus und den Surfer auf jeden Fall).


Finde das Reboot und die Verjüngung des Casts auch eher bescheiden. Aber Reboot war nötig, da man auf Alba und Evans sowieso nicht mehr bauen konnte und die ersten FF Filme auch nicht so toll waren.
Ein schwarzer Johnny Storm nur aus pc-Gründen :thumbsdown:
Thing ohne Hosen :thumbsdown:

Werde es natürlich anschauen, aber so richtig hyped bin ich nicht.

OK das natürlich was anderes. Ich guck mir das eh nur wg. Kate Mara an.
Und ja der alte Cast war grauenhaft. Hoffentlich bekommt Silver Surfer
genug Playtime!!!
 
So wie es aussieht wird es in dem Film gar keinen Surfer geben, da mal wieder die Origin-Story der FF und von Dr. Doom breitgetreten wird. Ein bisschen Negativ-Zone noch und das wars.
 
Zurück
Oben Unten