Rap Gossip

gute einstellung, junger obiwan.
sobald jemand mit berechtigter kritik kommt, gleich mit "du bist ein niemand, was weißt du schon, deine meinung juckt keinen" antworten. als frischer anfänger solltets du nur kritik von leuten wie falk, dr.dre oder rick rubin annehmen. alle anderen sind vollidioten

mage ist doch ein niemand, da muss ich ihm ungewollt recht geben



erinnert mich von der stimme her immer an shyheim von der wu-tang family




- no propz -
 
falls was interessantes (melek-schläge, kay1s bremen lines und die anzeige) passiert bitte zeitangaben!
bushido ist bones mc fan und prinz pi fan.ab 32:30 (!!!) geht es ein wenig um fler. aber auch nichts besonderes. eher langweilig, dass man sich halt auseinander gelebt hat. hab aber auch ein wenig geskippt weil langweilig.
 
Ich habe mal angeboten bekommen ein Rap Workshop für schwer erziehbare Jugendliche zu führen. Aufgrund des geringen Honorars dankend abgelehnt
 
tv straßensound hat im zweiten teil ne abfuhr bekommen und er mag rap.de weil...ja keine ahnung. irgendwas mit staiger.

ab minute 6 gehts gegen klaas. klaas hat ihn irgendwie privat ignoriert und fallen lassen. bushido trauert dem hinterher. pro7 ist übrigens ein hurensohnsender und der basterd praktikant der das pro7 twittergame übernommen hat, kriegt auch was mit. bu kann auch mit iz nichts anfangen, aber laas ist cool und den feiert er.

wo ist der edit button: "kann auch mit KIZ nichts anfangen"
 
Last edited by a moderator:
klaas hat angst vor dem arafat clan. fler wird erwähnt auf ccn3, conchita wurst auch, animus auch,kay one, joko und klaas sowieso, moneyboy kriegt respekt für den joiz auftritt ab 16:30 mit parodien.

ab minute 16/17 im zweiten teil gehts um rapper und beef, aber auch sehr öde. obwohl ab 18 gehts um kay one und seinen diss. und er wollte nie kays famile beleidigen. moralische grenzen werden ausgelotet. bushido steht hinter seiner frau.vatter dissen ist ok, frau nicht. es gibt aber keinen weiteren diss gegen kay. ok. 2 teile durch (zum teil geskippt). ist bisher sehr langweilig. bushido ist zu weich und alt für stress. bin raus. viel spaß euch.
 
Last edited by a moderator:
es 1:1 was er über k
Ich habe mal angeboten bekommen ein Rap Workshop für schwer erziehbare Jugendliche zu führen. Aufgrund des geringen Honorars dankend abgelehnt

Du hast auf Nase bekommen

jy3dow4juu.jpg
 
Wer war nochma der Typ, der vor paar Wochen die Juice angerufen hat, weil er ne Anzeige geschalten hatte aber trotzdem nur einen Stern bekam?
 
Ich habe mal angeboten bekommen ein Rap Workshop für schwer erziehbare Jugendliche zu führen. Aufgrund des geringen Honorars dankend abgelehnt
meinst du die würden nochmal auf dich zukommen, wenn sie wüssten dass du deinen schwans im internet präsentierst?
 
Back
Top Bottom