LP Big Sean - DARK SKY PARADISE (24.2.15)

makaveli1

Altgedient
Joined
Jan 3, 2013
Messages
1,579
B8pdZQACIAAWHvs.jpg




Tracklist:

  • 1. Dark Sky (Skyscrapers)
  • 2. Blessings (Ft. Drake)
  • 3. All Your Fault (Ft. Kanye West)
  • 4. I Don’t F**k With You (Ft. E-40)
  • 5. Play No Games (Ft. Chris Brown & Ty Dolla sign)
  • 6. Paradise (Extended)
  • 7. Win Some, Lose Some
  • 8. Stay Down
  • 9. I Know (Ft. Jhene Aiko)
  • 10. Deep (Ft. Lil’ Wayne)
  • 11. One Man Can Change the World (Ft. Kanye West & John Legend)
  • 12. Outro
  • Deluxe Edition:
  • 13. Deserve It (Ft. PARTYNEXTDOOR)
  • 14. Research (Ft. Ariana Grande)
  • 15. Platinum and Wood
 
Last edited:
könnte wirklich gut werden, sein letztes album hatte ein paar perlen drauf nur leider auch viel müll
 
Wundert mich immer wieder, wie der mit seinen doch sehr beschränkten Fähigkeiten hörbare Alben hinkriegt.
 
Big Sean - Blessings (feat. Drake & Kanye West) (prod. by Boi-1da & Vinylz)
 
Erwarte erstmal nix, das letzte Album fand ich eher schrottig... "Finally Famous" ging mir damals noch ganz gut rein, aber mittlerweile kann ich den kaum noch hören! Liegt wahrscheinlich auch an dem Feature-Overkill der letzten jahre...
 
Ich halte Big Sean nicht für den Überrapper und war bisher nie überzeugt von ihm, aber seine letzten 2-3 Parts sind durchaus vielversprechend und machen Bock aufn vernünftiges Album!

Kann mir qualitativen Beats und Features (sofern keine nervigen dabei sind) durchaus ein großartiges Release werden! Abwarten ist die Devise
 
Keine Ahnung. Ich versteh den allgemeinen Tenor, dass Sean technisch beschränkt wäre, nicht so ganz.
War eher auf die Texte und seine Ausstrahlung bezogen, technisch trifft der Begriff natürlich nicht wirklich zu.
 
er hat einfach nen krassen hang zu cheesy wortspielen, lässt sich nich immer ignorieren. am schlimmsten isses aber immer hoch, wenn er so behindert-experimentiell flowt so als würde er den takt nich finden.
 
laut cede.de wird es auch ne limited edition geben. i-wie is da plötzlich vieles teurer, auch alte cds. egal nach welchem artist ich suche, n haufen cds kosten plötzlich 20,49 euro :confused:
 
Back
Top Bottom