Rap Gossip

"pa sports ist einfach ein bisschen zu klein - also künstlerisch jetzt" :D:oops::oops:
hat paar gute stellen das interview aber kein vergleich zu fler
 
Fler war einfach unvergesslich: "Sören und so machen immer so Reime 7x um die Ecke, geteilt durch 5 , minus 2 und ich sage einfach: F*** dich"
 
he bushido, falls du das liest, kannst du nicht kollegah und savas jeweils eine millionen für ein battle zahlen?

grüße
 
he bushido, falls du das liest, kannst du nicht kollegah und savas jeweils eine millionen für ein battle zahlen?

grüße

du ariiiii :):) ich wollte f-f-f-f-fragen ob ich vielleicht von den 5 milliarden die ich in meiner karriere eingespielt hab vielleicht auch ein paar cent haben darf..bitte
 
türken kids flippen grade bei toony aus
10946625_625681597559029_621458470_n.jpg


toonypolakk
Vor 6 Stunden
90% gehören wieder euch , holt euch den Rest und hört nicht auf für die Freiheit zu kämpfen ! Supportet den Kampf für die Freie Welt #Kobane
 
türken kids flippen grade bei toony aus
10946625_625681597559029_621458470_n.jpg


toonypolakk
Vor 6 Stunden
90% gehören wieder euch , holt euch den Rest und hört nicht auf für die Freiheit zu kämpfen ! Supportet den Kampf für die Freie Welt #Kobane

Der ist sich echt für nix zu schade. Mannomann, richtig billiges Strassenflittchen. :thumbsdown:
 
Bei Animus fragt man sich tatsächlich, wer da Geld reinpumpt. Klar drehen die jetzt keine Videos bei Easydoesit, aber trotzdem muss ja Geld bezahlt werden. Auch wenns paar Tausend sind.
 
Bei Animus fragt man sich tatsächlich, wer da Geld reinpumpt. Klar drehen die jetzt keine Videos bei Easydoesit, aber trotzdem muss ja Geld bezahlt werden. Auch wenns paar Tausend sind.

das sind diese distri aus osnabrück. deren geschäftsmodell ist wirklich komisch, bei denen sind auch sinan g und nicone die auch nichts verkaufen
 
"dass majoe mehr verkauft als fler, war doch auch klar wie kloßbrühe!"
E2JCeb5.png

"ich würde nie mit tv strassensound reden!" :(
und was er über animus sagt
biggrinnzoep.gif
:thumbsup:
was glaubt ihr, wen er in teil zwei ab 12:20 meint? etwa toony?

ah ja, und wie g-point ständig auf krassen gigolo macht auf seinen songs, echt harter absturz. der und timeless könnten glatt ein kollaboalbum machen.
 
wie er nicht rafft, dass die erste silbe von deutschen rappern betont wird, weil allgemein im deutschen die erste silbe betont ist.
Es geht nicht um die Silbe sondern um den Takt du Experte. Auf die eins heißt nicht die erste Silbe
 
du eierkopf, er spricht explizit von betonung auf der ersten silbe
 
alter, checkst du es nicht? er bringt dnach sogar das montana beispiel mit der letzten silbe als betonter silbe und erzählt dann davon, wie deutsche rapper falsch betonen. was hat das mit dem takt zu tun?
 
Back
Top Bottom