Der große Young Thug Thread!

schade das peewee longway nicht so ein hype wie young thug und rich homie hat. finde der hat mehr drauf als rich homie quan

 
'war ready 'tell em lies & 'about the money wird immernoch im gym/auto gepumpt und das seit paar monaten.

was sind die besten tracks von ihm?? (banger pls)
 
Wurden hier schon gepostet auf den 2 Seiten.
 
Ist der Threadtitel nicht falsch? Das "Want Some More" ist doch der Trademark von Metro Boomin, oder? :eek:
 
Ist der Threadtitel nicht falsch? Das "Want Some More" ist doch der Trademark von Metro Boomin, oder? :eek:

Gehört natürlich eigentlich zu Metro Boomin. Aber durch den Track und deren enge Zusammenarbeit fand ich's trotzdem ganz passend. Und wenn wir irgendwann mal einen Metro Boomin-Thread haben sollten änder ich's. :D
 
Mir gefällt bisher nur About the Money (anfangs fand ich den Song scheisse bis ich gechekt hab wie genial Young Thug dort abgeht) ob beabsichtigt oder nicht ist eine andere Frage
hab mir 1017 Thug auch gegönnt und nach einmal durchhören kann ich zu wenig dazu sagen. Soundtechnisch waren durchaus ein paar Bretter dabei, aber ich müsste noch 3,4x reinhören um genaueres zu sagen
 
Back
Top Bottom