LP Kool Savas - Märtyrer

Hat wohl 80.000 Einheiten verkauft
ssrpxawx.png
 
habs mir mehrfach angehört, und es is fakt, dass märtyrer ne dope scheibe geworden is, kann man nich haten.

aber (im ernst), er hätte wie beim debut, ausschliesslich melbeatz beats verwenden sollen, schade dass zwischen den beiden beef is.
 
Märtyer kann man so auf einer Stufe mit Tot oder lebendig einordnen. Weder richtig gut noch richtig schlecht. Also nach dem Aura und Xavas Schrott ist das schon nochmal ne ganz nette Leistung von der Wasserwand.
 
eh? quelle? wusste ich gar nicht. dachte die hätten sich halt getrennt und das wars
Beef ist übertrieben. Zuletzt haben sie beide noch gegen die Schellenvorwürfe von Staiger gepostet. Aber Savas ist ja jetzt verheiratet. Kann mir schon vorstellen, dass da Kontakt zur Ex nicht erwünscht ist.
 
Beef ist übertrieben. Zuletzt haben sie beide noch gegen die Schellenvorwürfe von Staiger gepostet. Aber Savas ist ja jetzt verheiratet. Kann mir schon vorstellen, dass da Kontakt zur Ex nicht erwünscht ist.
Die hätten sich die Beats ja auch über Whatsapp hin und her schicken können
 
Märtyrer hat was zeitloses an sich wie ein Glaubenskrieg. Kann man sich immerwieder freiwillig geben.
 
habs mir mehrfach angehört, und es is fakt, dass märtyrer ne dope scheibe geworden is, kann man nich haten.

aber (im ernst), er hätte wie beim debut, ausschliesslich melbeatz beats verwenden sollen, schade dass zwischen den beiden beef is.
kann man nicht haten, dann lies dir mal die ganzen seiten vorher durch:D das ist doch kein dopes album, ist ganz ok, besser als dieser elendige bellodreck, aber einfach immer noch scheisse:thumbsdown:
 
anfangs noch ab und an gehört, so nebenbei halt mal laufen lassen, aber alles andere als der versprochene kracher, ein mittelmäßiges rapalbum von einem ehemaligen weltklasse-rapper, der leider seinen zenit seit ein paar jahren überschritten hat...:(
 
Finde Märtyrer immer noch ein sehr gutes Album. Einige Tracks davon sind einfach zu krass und konkurrenzlos.
 
Back
Top Bottom