LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Ich verstehe nicht warum dir Bushido gefällt bzw. was dir an seiner Musik gefällt.

Seine Haare würd ich ihm gerne anzünden. Was ist außerdem an einem Rapper kredibel, der eine Schlampe ehelicht und irgendwelchen Habibibrüdern Schutzgeld zahlt? Außerdem schreibt er ja, wie schon 1000 mal erwähnt, seine Texte auch nicht selbst. Soetwas ist doch Spucke auf Hip-Hop. Des Weiteren wegen jeder Kleinigkeit mit dem Anwalt kommt, aber auf Obergangster macht. Seid ihr geisteskrank? Der Mann ist eigentlich fast mit Rick Ross gleichzustellen.

DIE MUSIK DU IGNORANT, DIE MUSIK!!!!
Ist doch egal ob Bushido, Bin Laden oder Adolf Hitler so ein Album droppt, meinetwegen auch Markus Lanz, DIE MUSIK BLEIBT GUT!
 
Ich verstehe nicht warum dir Bushido gefällt bzw. was dir an seiner Musik gefällt.
Die Musik unterhält mich und das ist alles was für mich zählt. Wer Schutzgeld zahlt, Texte schreibt oder Purzelbäume schlägt interessiert mich dabei einen feuchten Dreck.
 
Ist bei mir ähnlich. Dazu könnte ich ergänzen, dass Bushido einfach eine eigene Kategorie ist. Bushido ist Eko, Sentino, Kay, Shindy oder wer auch immer. Bushido kann man nicht in normalen Rap Parametern messen. Früher war ich da auch etwas verkopfter mit der Realness, aber letztendendes geht es doch um Entertainment, das am Besten noch langlebig ist. Solange Bushido gut verkauft, wird auch Rest-Deutschrap gut verkaufen und weiterhin existieren. Was mich jedoch nervt ist dieses Dickriding von vielen Rappern und Fans. Keiner hat die Bälle ihn zu dissen aus Schiss vor Ari ( Kay mal ausgenommen). Wäre Deutschrap ein Kino, bedient Bu halt die Hollywood Action Sparte a la Van Damme...
 
Ich verstehe nicht warum dir Bushido gefällt bzw. was dir an seiner Musik gefällt.

Seine Haare würd ich ihm gerne anzünden. Was ist außerdem an einem Rapper kredibel, der eine Schlampe ehelicht und irgendwelchen Habibibrüdern Schutzgeld zahlt? Außerdem schreibt er ja, wie schon 1000 mal erwähnt, seine Texte auch nicht selbst. Soetwas ist doch Spucke auf Hip-Hop. Des Weiteren wegen jeder Kleinigkeit mit dem Anwalt kommt, aber auf Obergangster macht. Seid ihr geisteskrank? Der Mann ist eigentlich fast mit Rick Ross gleichzustellen.
locker mal den rucksack ein wenig. du kriegst ja kaum luft.
image.axd
 
^^



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushido als Person ist wirklich unterste Schublade und wenn er seine Texte nicht selber schreibt ist das natürlich auch megawack. Ein Rapper sollte seine Texte schon selber schreiben. Musikalisch gesehen hat ers halt extrem drauf, dazu die Stimme und er hat deutschen Gangsterrap mitgeprägt.
Ich kann aber Leute verstehen die seine Musik nicht hören möchten aufgrund seiner widerlichen Art.
 
Scheiss auf Bubu, The Realness, Weihnachten 2015,

Dann wird ihre Ausrede nur sein, daß sie sagen: „Unser Herr! Wir waren keine Wacknessdiener.“
 
Mit Sonny Black hat er mal wieder einen Trend gesetzt und führt es jetzt konsequent weiter mit CCN3. Wieder alleine gegen alles und jeden. Bushido halt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin gespannt ob der Künstler Bushido wieder TV-Straßensound & Co. hatet wie Eko's hautenge Kunstlederleggings :)
 
poster, tshirt.
immer das gleiche.
gut .ich weiß nicht was man da großartig ändern soll aber so im großen habe ich auch noch nie einen menschen mit so nem fanbox tshirt auf der straße gesehen. mit sicherheit hängt sich auch niemand n poster auf.
wer kauft sowas? mal ehrlich..
 
Zurück
Oben Unten