Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Der sollte jetzt schon feierabend haben, ich tipp eher auf Balkonien-Smokeout während Freundin Stiefsohn bei den Hausaufgaben hilft.
 
Was ist mit Flipstar? Damals war ja von einem Soloalbum über SR die Rede.

Könnte er ja mal zwischen 2 Hirn-OPs in Angriff nehmen.
 
es war auch mal ne creutzfeld&jacob maxi angekündigt. warten sicher nur auf das große comeback der single-cd
 
Zumindest live sind die beiden ja noch mit ner gewissen Regelmäigkeit unterwegs... vielleicht packts ihn nochmal, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben! :)
 
job hin oder her, ich glaube nich, dass nach so vielen jahren mangelnde zeit immer noch der grund dafür is, dass er nix mehr aufgenommen hat, sondern eher mangelnde lust. wenn der bock hätte auf neues material, wäre da bestimmt mal wieder was gekommen.
 
Ich hab Flipstar letztens erst persönlich gesehen :D Ich war mit meinen Eltern kurz vor Weihnachten Freunde in Bad Birnbach besuchen und haben hier im Hotel übernachtet. Stand der einfach neben uns an der Rezeption ^^

Was macht`n eigentlich der Wolf heutzutage??
 
Ich weiß gerade nicht wie das Kollektiv heißt, mit denen er öfter abhängt. Eventuell Kopfnussmusik. Kann aber auch ein anderes sein. Letztes Jahr im September habe ich ihn auf jeden Fall noch LIVE gesehen mit den Klassiker-Tracks halt und 2-3 unbekannteren.
 
hp baxxter! babo remix zum track mit wiz khalifa
tumblr_mrils9xwFY1r4frruo1_500.jpg
 
War nur ein test ob ihr auch wisst,dass chiss bei mir im Studio verweilt um hyper reloaded aufzunehmen
 
...Dendemann? Wird nun Multiinstrumentalist bei Böhmermann? Macht der mal wieder n Albüm? Wurde doch mal was angekündigt nach vvw...
 
Zurück
Oben Unten