LP Booba - D.U.C. (13.04.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
10441413_1565659893688329_1776182016257199492_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

T'es dead comme Sinik bah bah ouais ouais ouais :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find den Track richtig kacke, aber kann mich auch mit der kompletten Entwicklung von Booba nich wirklich anfreunden... mit "Lunatic" hat er nach dem beschissenen "0.9" nochmal 'n ganz gutes Ding rausgehauen, aber "Futur" war dann auch wieder nix für mich und diesen Weg scheint er ja nun konstant weiterzugehen, von daher hab ich eigentlich auch gar keine großartigen Erwartungen mehr! Reingehört wird schon, aber glaub kaum, dass es mir gefallen wird...
 
oh je mit booba ist das so eine sache. früher hab ich den gefeiert wie sau, wobei seine jüngeren sachen auch nicht mehr das gelbe vom ei sind, insbesondere seit er in miami lebt und nur noch tracks mit dwayne wade aufnimmt:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unglaublich was aus dem geworden ist, wenn man bedenkt, dass er für Sachen wie "Mouvais Oiel" und "Temps Mort" verantwortlih war. :( Gefühlt die letzten 3-4 Alben waren Dreck, kann den komplet abschreiben denk ich.
 
Unglaublich was aus dem geworden ist, wenn man bedenkt, dass er für Sachen wie "Mouvais Oiel" und "Temps Mort" verantwortlih war. :( Gefühlt die letzten 3-4 Alben waren Dreck, kann den komplet abschreiben denk ich.

Eigentlich war alles nach Ouest Side nur noch Schrott, bis auf vereinzelte Tracks wie Game Over oder Salade Tomates Oignons
 
Tracklist:
1. D.U.C.
2. Tony Sosa
3. Bellucci (feat. Future)
4. Loin d'ici
5. Caracas
6. Mon Pays
7. All Set (feat. Jeremih)
8. Les Meilleurs (feat. 40 000 Gang)
9. Mové lang (feat. Bridjahting & Gato)
10. LVMH
11. G-Love (feat. Farruko)
12. Billets violets
13. Ratpis (feat. Mavado)
14. Jack Da
15. Mr. Kopp
16. Temps mort 2.0 (feat. Lino)
17. 3G
18. La Mort leur va si bien
19. OKLM
20. Loin d'ici (Twinsmatic Mix) (iTunes-Exclusive)
 
Erstes Booba Release ohne Mala :(

SEGPA-United fehlt... haha
 
Eigentlich war alles nach Ouest Side nur noch Schrott, bis auf vereinzelte Tracks wie Game Over oder Salade Tomates Oignons

Sehe ich auch so. Hab auch nach Ouest Side nichts mehr käuflich erworben. :D "Mouvais Oeil und Temps Mort steht sogar auf Vinyl bei mir im Regal. Mit das Beste, was Europa so raptechnisch fabriziert hat.
 
Zurück
Oben Unten