Der sogenannte Tennis Thread!

Naja was heißt helle?! Halt nen Grünschnabel und Murray war einfach ne Klasse besser.
Trotzdem sind da teilweise Ballwechsel wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass das mal ein Spieler wird von dem man sagen kann dass er taktisch clever agiert.

Görges/Grönefeld haben es ins Halbfinale geschafft. Wenn man sich anschaut wer da noch im Halbfinale ist, dann wird es wohl selten eine größere Chancen geben einen GS-Titel zu holen.
 
murray bringt jeden ball zurück

kyrgios ist schon ein geiler vogel. könnte schon einer der weniger typen auf der tour werden
 
denge nicht, da kraft allein nicht ausreicht und die nachteile zu sehr ueberwiegen wuerden. einen solchen, genau wie scheinbar untrainierte koerper, findeste eigentlich nur auf der damentour.
 
ekelhaftes weib

hoffe berdych schießt den scheiss murray vom centercourt
 
ich glaube Serena würde eher dich.....;) teeren, federn, knebeln, fesseln und dich dann mit ihrem racket penetrieren. mit der schlagfläche zuerst.
vermutlich ja, aber ... that ass :oops:

serena-williams-sexy-tennis-outfit.png
 
Warum hat man bei 2 Mio € Preisgeld eigtl nicht genug Kohle um den Kids da ordentliche Wischer zur Verfügung zu stellen? .. Da dürfen die wie so nen paar Sklaven auf'm Boden rumrutschen und alles trocknen,
 
Serenas Service - so sexy.
Soviele Asse. Alleine das macht bei der WTA und den üblichen Break-Festivals schon soooo viel aus.
 
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen wie man in so ein Match reingeht wenn man eine Bilanz von 2-15 gegen Williams aufzuweisen hat^^
 
Das kann ja dann heute offenbar auch etwas länger dauern...
 
dieser kommentator ist echt so ein spast... wie er aus den unwichtigsten details immer riesensachen macht...

und der geht jeden dienstag in ein italienisches restaurant und IMMER muss das essen nach 13 minuten serviert werden von einer kleinwüchsigen. sonst isst er das nicht. das ist ein perfektionist vor dem herrn
 
kann mit seiner propaganda so ein spiel gar nicht richtig genießen...
UND JETZT BEDANKT ER SICH AUCH NOCH BEI ROD LAVERS!!! DAS IST JA UNFASSBAR! DAS IST EIN WAHRER MESSIAHS!!

in wirklichkeit läuft es im profisport viel unprofessioneller ab als man denkt
 
Zurück
Oben Unten