LP Blumentopf & Texta (TNT) - #HMLR (20.2.2015)

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
1464657_10152681390124163_4276133687450702240_n.jpg


Erste Single / Video zu "Silberbesteck" kommt nächste Woche....
Label: Vinyl Digital
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blumentopf & Texta aka TNT mit der erste Single „Silberbesteck“ zum Album#hmlr!
Aber, eine Single kommt selten allein. Deshalb läuft die Albumvorbestellung auch gleich mit auf, und das in den unterschiedlichsten Formationen:

Digital Deluxe Edition zum Albumpreis @ iTunes: http://bit.ly/1L04mic (inkl. „Silberbesteck“ Original und 3 Remixen)
Limitierte Fan Box & CD @ Amazon: http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/1urXhly
Deluxe Vinyl Box Set, 2LP, Instrumental LP, Tape @ Vinyl Digital:http://bit.ly/1yMNMfj
Limitierte Fan Box & CD @ Saturn & Media Markt: In allen Filialen oderhttp://bit.ly/1JdqkKX & http://bit.ly/1usjEaG

Jessas Maria!
 
^Das ist Huckey du Radde...find die Nummer eigentlich recht fett, wobei ich bis auf das Topf Demotape und irgendeinem Texta Album (dit mit Sprachbarrieren) nie was von denen verfolgt hatte. Halt eine Liebeserklärung an CLASSIC DITC vom Beat her..."ihr könnt mir mal einen runterladen" haha Falls auf dem Album mehrere Beats in der Qualität sein sollten, könnte es gefährlich werden. Joey Badass Album mit einem Beat zerstört herrlich
 
Du verfolgst Texta nicht und weißt anhand seines Aussehens dennoch wie er heißt?:confused:

Was den Topf anbelangt, kann ich das letzte Studioalbum sehr empfehlen, das ging irgendwie etwas unter.
 
Als Österreicher kennt man die halt und außerdem wird er ja sogar namentlich im Track erwähnt.
 
Dachte du wärst Berliner oder so.:D
Die Namen sind mir auch geläufig, aber vom Aussehen her kann ich die nicht zuordnen.
 
^Das ist Huckey du Radde...find die Nummer eigentlich recht fett, wobei ich bis auf das Topf Demotape und irgendeinem Texta Album (dit mit Sprachbarrieren) nie was von denen verfolgt hatte. Halt eine Liebeserklärung an CLASSIC DITC vom Beat her..."ihr könnt mir mal einen runterladen" haha Falls auf dem Album mehrere Beats in der Qualität sein sollten, könnte es gefährlich werden. Joey Badass Album mit einem Beat zerstört herrlich

Ohne Scheiss: Von den vielen positiven Kommentaren hat mich deins insgesamt mit Abstand am Meisten gefreut :) Danke!
 
10952288_10152704868379163_6047552473965868464_n.jpg

# Limitiertes Deluxe Vinyl Box Set
- 2LP (White Vinyl)
- 50 ml Montana Can (Black)
- Album Tape (Cassette Edition)
- CD-Box inlusive 2CD mit allen Instrumentals und dickem Booklet
- TNT T-Shirt in Größe L
- Topf und Texta Logo Stencil (Schablone)
- Poster, Format A1
- 2 Sticker
Kaufen bei Vinyl Digital: http://bit.ly/1yMNMfj

# Limitierte Fan Box & CD:
- CD-Box inlusive 2CD mit allen Instrumentals und dickem Booklet
- TNT T-Shirt in Größe L
- Topf und Texta Logo Stencil (Schablone)
- Poster, Format A1
- 2 Sticker
Kaufen bei Amazon http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/1yMqDLr /// Saturn http://bit.ly/1JdqkKX /// Media Markt http://bit.ly/1usjEaG

# Digital Deluxe Edition zum Albumpreis
(inkl. aller Instrumentals, "Silberbesteck“ Original und 3 Remixen) nur bei iTunes: http://bit.ly/1L04mic
 
Trackliste:
01. TNT Intro
02. #HMLR
03. Irgendwas fehlt immer
04. 3Uhr10
05. TNT Anthem
06. Babyboombap
07. Befehlskette
08. Das Eine
09. Falsch verstanden
10. Schweres Geschütz
11. Fensterplatz
12. Parkbankphilosophie
13. Schnappschuss
14. Rendezvous
15. Standards
16. Silberbesteck
17. Text vs. Autor
18. Das ist wie wirs tun
19. Das Ende

Und ein Song, der es nicht aufs Album geschafft hat (Download):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also find den track schon ganz geil, beat kommt gut, gegen die töpfe kann man eh nix sagen. von texta kenn ich halt nicht viel, sind halt ösi rap legenden. denke mal, ich hol mir das teil, hört sich dope an das projekt :thumbsup::)
 
Uh yeah. Topf sind auf jeden Fall immer ein Kauf Wert, von Texta kenn ich nicht so viel (außer von Flip), aber da sie ja quasi das österreichische Pendant sind ... Kauf. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Flip :thumbsup:

Bei Blumentopf kenn ich keine Namen, außer Holundermann und Sepalot. Die haben mich nie so interessiert, ging so an mir vorbei. Von Texta hab ich immerhin 3 Alben und auch Flip Soloalbum.
 
Das mzee forum ist in sachen hate auch nicht mehr das was es mal war - denke dieses schriftstück toppt niemand mehr :D

Janiv-Ingwer Kollsen-Brackerbisher habe ich mich ja immer als agnostiker bezeichnet.
das leugnen einer potentiellen überirdischen macht ohne entsprechende beweise dafür erschien mir ähnlich anmaßend wie das anbeten selbiger. "gibt es einen gott? ja? nein? jein? wer weis das schon! ich sicher nicht!"
eines tages allerdings, erreichte mich folgende hiobsbotschaft:
"schnürt euch nochmal die fat-laces in die adidas superstars und holt den eastpack-rucksack aus dem keller!! der blumentopf und texta schliessen sich zu einer supercrew zusammen um ein album aufzunehmen!"
joah....
seitdem zähle ich mich 100%ig zu den atheisten!
seitdem kann ich mit unumstößlicher sicherheit sagen:
"nope! gibt keinen gott! auf gar keinen fall!"
denn gäbe es einen, rein hypothetisch, würde er doch etwas schreckliches wie eine fusion aus den jeweils rückschrittigsten deutschen und österreichischen rapspasten überhaupt NIEMALS zulassen....niemals!
blanker hass! wo fang ich überhaupt an?
die absurde wackness der ungelenk vorgetragenen darbietungen in worte zu fassen ist eine waschechte herausforderung!
quasi das verbale pendant zum zahnpaste zurück in die tube quetschen.
dieser song ist so entwurzelnd unangenehm, dass er einen umgedrehten barhocker wie einen ergonomischen 3.000 euro ledersessel wirken lässt. absolute überforderung gepaart mit aufschäumendem menschenhass übermannt den geneigten zuhörer mit intakten geschmacklichen strukturen bereits nach den ersten viervierteln dieses akkustischen supergaus in reinform.
es mutet fast so an, als habe sich das alt-herren-kabinett "TNT" (allein der name!!) die größtmögliche belanglosigkeit auf die massivst vergilbte fahne geschrieben.
ohne rücksicht auf die eigene erwachsenheit wird hier der absolute bodensatz des verkappten realkeepertums zelebriert wie die reinkarnation des leibhaftigen! schwungvoll wird dem status quo mit dem ungewaschenen arsch voraus mitten ins gesicht gesprungen.
man möchte jeden einzelnen an der veröffentlichung dieses vertonten brechmittels beteiligten vollhorst bis ans ende der zeit schütteln und ohrfeigen...
musste man denn wirklich auch das allerletzte antike relikt aus dem reimbuch noch irgendwie verwursten? hat man es nicht über´s herz gebracht die von damals übrig gebliebene liste mit doppelreimen im kamin des eigenheims in der beschaulichen reihenhaussiedlung zu verfeuern?
und dann diese produktion! heiliges kanonerohr....
"kuck mal, hier! voll geil! soul-loop! paar drums drunter, zack! das ist der allerneuste scheiss! damit revolutionieren wir das genre!".....
allein der beat ist so absurd langweilig, man könnte genau so gut versuchen ein loch in eine tapete zu starren.
der unterhaltungsfaktor ist 1zu1 der selbe....
mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass eine löchrige tapete immer noch locker 100 mal sinnvoller ist als diese gequirlte scheisse hier!
ich weis wirklich nicht, über welchen umstand ich mich fester aufregen soll:
1) das es für so einen angestaubten bullshit im jahre 2015 überhaupt noch einen markt gibt oder
2) das scheinbar ausgewachsene menschen so wenig fähigkeit zur reflektion haben, dass sie einfach NICHT merken wie himmelschreiend beschissen, unsinnig, peinlich, beliebig, horrend uninspiriert und out of touch ihr endprodukt ist?
wieso merken menschen nicht, wenn ihre scheiss zeit vorbei ist?
wieso merken menschen nicht, dass ihre unendlich kantige musik lichtjahre hinter dem zurückliegt, was mittlerweile möglich ist?
"TNT" ist wie mit dem donnerbalken beim japanischen high-tech sanitär hereinzustolpern und laut "kuck mal, was ich hier geiles habe!" zu brüllen, während der verkäufer gerade die neuste keramiktoilette mit lotuseffekt und selbstreinigender future-funktion auspackt....
"TNT" ist wie mit der draisine bei der mountainbike-wm anzutreten..
"TNT" ist wie wenn kaiser franz nochmal bei pep guardiola anklopft, um sich für die rolle des liberos ins gespräch zu bringen.....
"TNT" ist ganz locker das beschissenste was ich in der letzten zeit gehört habe.....
 
Das mzee forum ist in sachen hate auch nicht mehr das was es mal war - denke dieses schriftstück toppt niemand mehr :D

Janiv-Ingwer Kollsen-Brackerbisher habe ich mich ja immer als agnostiker bezeichnet.
das leugnen einer potentiellen überirdischen macht ohne entsprechende beweise dafür erschien mir ähnlich anmaßend wie das anbeten selbiger. "gibt es einen gott? ja? nein? jein? wer weis das schon! ich sicher nicht!"
eines tages allerdings, erreichte mich folgende hiobsbotschaft:
"schnürt euch nochmal die fat-laces in die adidas superstars und holt den eastpack-rucksack aus dem keller!! der blumentopf und texta schliessen sich zu einer supercrew zusammen um ein album aufzunehmen!"
joah....
seitdem zähle ich mich 100%ig zu den atheisten!
seitdem kann ich mit unumstößlicher sicherheit sagen:
"nope! gibt keinen gott! auf gar keinen fall!"
denn gäbe es einen, rein hypothetisch, würde er doch etwas schreckliches wie eine fusion aus den jeweils rückschrittigsten deutschen und österreichischen rapspasten überhaupt NIEMALS zulassen....niemals!
blanker hass! wo fang ich überhaupt an?
die absurde wackness der ungelenk vorgetragenen darbietungen in worte zu fassen ist eine waschechte herausforderung!
quasi das verbale pendant zum zahnpaste zurück in die tube quetschen.
dieser song ist so entwurzelnd unangenehm, dass er einen umgedrehten barhocker wie einen ergonomischen 3.000 euro ledersessel wirken lässt. absolute überforderung gepaart mit aufschäumendem menschenhass übermannt den geneigten zuhörer mit intakten geschmacklichen strukturen bereits nach den ersten viervierteln dieses akkustischen supergaus in reinform.
es mutet fast so an, als habe sich das alt-herren-kabinett "TNT" (allein der name!!) die größtmögliche belanglosigkeit auf die massivst vergilbte fahne geschrieben.
ohne rücksicht auf die eigene erwachsenheit wird hier der absolute bodensatz des verkappten realkeepertums zelebriert wie die reinkarnation des leibhaftigen! schwungvoll wird dem status quo mit dem ungewaschenen arsch voraus mitten ins gesicht gesprungen.
man möchte jeden einzelnen an der veröffentlichung dieses vertonten brechmittels beteiligten vollhorst bis ans ende der zeit schütteln und ohrfeigen...
musste man denn wirklich auch das allerletzte antike relikt aus dem reimbuch noch irgendwie verwursten? hat man es nicht über´s herz gebracht die von damals übrig gebliebene liste mit doppelreimen im kamin des eigenheims in der beschaulichen reihenhaussiedlung zu verfeuern?
und dann diese produktion! heiliges kanonerohr....
"kuck mal, hier! voll geil! soul-loop! paar drums drunter, zack! das ist der allerneuste scheiss! damit revolutionieren wir das genre!".....
allein der beat ist so absurd langweilig, man könnte genau so gut versuchen ein loch in eine tapete zu starren.
der unterhaltungsfaktor ist 1zu1 der selbe....
mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass eine löchrige tapete immer noch locker 100 mal sinnvoller ist als diese gequirlte scheisse hier!
ich weis wirklich nicht, über welchen umstand ich mich fester aufregen soll:
1) das es für so einen angestaubten bullshit im jahre 2015 überhaupt noch einen markt gibt oder
2) das scheinbar ausgewachsene menschen so wenig fähigkeit zur reflektion haben, dass sie einfach NICHT merken wie himmelschreiend beschissen, unsinnig, peinlich, beliebig, horrend uninspiriert und out of touch ihr endprodukt ist?
wieso merken menschen nicht, wenn ihre scheiss zeit vorbei ist?
wieso merken menschen nicht, dass ihre unendlich kantige musik lichtjahre hinter dem zurückliegt, was mittlerweile möglich ist?
"TNT" ist wie mit dem donnerbalken beim japanischen high-tech sanitär hereinzustolpern und laut "kuck mal, was ich hier geiles habe!" zu brüllen, während der verkäufer gerade die neuste keramiktoilette mit lotuseffekt und selbstreinigender future-funktion auspackt....
"TNT" ist wie mit der draisine bei der mountainbike-wm anzutreten..
"TNT" ist wie wenn kaiser franz nochmal bei pep guardiola anklopft, um sich für die rolle des liberos ins gespräch zu bringen.....
"TNT" ist ganz locker das beschissenste was ich in der letzten zeit gehört habe.....
IYbDE8U.gif
 
Zurück
Oben Unten