Rap Gossip

Ich würde niemals etwas von Animus anklicken. Weder ein Track, noch ein Blog wo er vermutlich rumheult, und Interviews müsste man mir schon versichern das keine total dummen Sätze dabei rauskommen.
 
Hat ja nur wenige Tage gedauert bevor ihr den Thread wieder vor die Schließung gebracht habt.

Ganz klare Ansage: Hier wird Gossip über tatsächlich irgendwie relevante oder interessante Leute geteilt und besprochen. Was dieser Thread NICHT ist, ist eine Plattform für das Mobbing von Usern durch Posten von Bildern, Facebookchats und sonstigen privaten Details oder Genitalfotos. Das hier ist nicht der G-Point Thread und so einen wird es hier auch niemals geben.
Daher gilt ab jetzt: Jede Äußerung eines Users zu G-Point, die nichts mit dem Inhalt von dessen Postings zu tun hat, jegliches Posten von Bildern o.ä. wird kommentarlos gelöscht und führt zu einem Ausschluss aus dem Gossipthread. User AMOKOMA ist der erste Gewinner in diesem Wettbewerb.
 
das problem isr das die fotos nicht privat sind sondern der typ sie veröffentlicht hat. genauso wie seine pädo neigungen. der ist genauso eine öffentliche person wie ein anderer rapper nur mit weniger erfolg. #justsayin
 
Aeko hat das Internet noch nicht ganz verstanden. Das ist hier keine EU-Parlamentssitzung sondern ein Forum. Entspann dich, nimm dir nen Keks und lass die Leute ihren Spaß haben. Dieses herrische Getue ist ja nicht zu ertragen.
 
wo ist der ganze g-point gossip hin?
dude, wenn ein typ sein privatleben so nach außen trägt, dann wird das hier behandelt. er ist ja rapper.
 
Hat ja nur wenige Tage gedauert bevor ihr den Thread wieder vor die Schließung gebracht habt.

Ganz klare Ansage: Hier wird Gossip über tatsächlich irgendwie relevante oder interessante Leute geteilt und besprochen. Was dieser Thread NICHT ist, ist eine Plattform für das Mobbing von Usern durch Posten von Bildern, Facebookchats und sonstigen privaten Details oder Genitalfotos. Das hier ist nicht der G-Point Thread und so einen wird es hier auch niemals geben.
Daher gilt ab jetzt: Jede Äußerung eines Users zu G-Point, die nichts mit dem Inhalt von dessen Postings zu tun hat, jegliches Posten von Bildern o.ä. wird kommentarlos gelöscht und führt zu einem Ausschluss aus dem Gossipthread. User AMOKOMA ist der erste Gewinner in diesem Wettbewerb.
dann bann halt g-point, der hat die sachen doch selbst auf twitter etc. verbreitet.
 
Aeko hat das Internet noch nicht ganz verstanden. Das ist hier keine EU-Parlamentssitzung sondern ein Forum. Entspann dich, nimm dir nen Keks und lass die Leute ihren Spaß haben. Dieses herrische Getue ist ja nicht zu ertragen.

Und Du scheinst MZEE noch nicht verstanden zu haben. Wenn wir hier eine EU Parlamentssitzung haben wollen, dann gibt es auch eine. Du allerdings bist kein Teil mehr davon, viel Spaß weiterhin auf Mzee.com/forum!
 
das problem isr das die fotos nicht privat sind sondern der typ sie veröffentlicht hat. genauso wie seine pädo neigungen. der ist genauso eine öffentliche person wie ein anderer rapper nur mit weniger erfolg. #justsayin

wo ist der ganze g-point gossip hin?
dude, wenn ein typ sein privatleben so nach außen trägt, dann wird das hier behandelt. er ist ja rapper.

Das mag sein, aber wir diskutieren hier auch nicht über DEEASSONE und Konsorten. Nur weil G-Point ein ungewöhnliches Verhältnis zu sich selbst und sozialen Medien hat muss das hier nicht breit getreten werden. Des Weiteren verstößt das Posten von Nacktbildern jeglicher Art gegen die Forenregeln, das sollten eigentlich alle hier wissen.

Zudem war der Facebook-Auszug sehr wohl "privat", da dieser nicht von G-Point irgendwo gepostet wurde.

G-Point wird außerdem nicht gebannt nur weil euch bei seiner (wohlgemerkt wirklich seltsamen) Art einer abgeht.

Ihr könnt das akzeptieren oder der Thread kommt weg, diesmal endgültig und dauerhaft.
 
5tnel.gif

.
 
Das wird hart...wie...ach ich lass es ja schon..

Hat einer das schon gesehen und weiß, ob was interessantes vorkommt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wird hart...wie...ach ich lass es ja schon..

Hat einer das schon gesehen und weiß, ob was interessantes vorkommt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab das zur hälfte gesehen um mir die zeit vorm fler interview zu vertreiben, dann kam fler interview on und ich konnte bobby nicht zu ende gucken. war aber bis dahin typisch b-tight: sympathisch, nicht uninteressant, aber unspektakulär. kann man sich geben
 
Zurück
Oben Unten