LP Frank White - Keiner kommt klar mit mir (06.02.2015)

darüber, und über die genauen vorbestellungen ist man als guter geschäftsmann aber informiert du G-Point
glaubst du pappnase amazon ruft bei fler an nur weil irgendjemand die box storniert und sie somit bei amazon wieder verfügbar ist?
 
Da amazon in der Regel nur Vermittler ist, ist das nicht so abwegig. läuft aber alles automatisch über gesyncte Warenwirtschaftssysteme, da muss also keiner anrufen, keine Sorge.
 
Hadi hat die Grossfamilienkarte gespielt. Interview ging 30 Minuten über Fler....so wie Fler wurde noch nie jemand in nem Interview in Deutschland in die Tonne getreten.

Fler sitzt wohl mal wieder mit Araberangst traumatisiert zuhause und telefoniert panisch rum "wie man die Sache aus der Welt schaffen kann".

Stimmt auch zu 100 % . Wenn Fler auf Twitter nicht mit "toller Typ" auf Ansagen reagiert, dann versteckt er sich mal wieder mit Angst zuhause und lässt irgendwas sperren.


Hadi El-Dor‏@HadiEldor
Keine Sorge Freunde das @Hiphopde Interview wird bestimmt nicht offline bleiben. Ich regle das bis zum Mittag.

Hadi regelt das mit dem Video Freunde, keine Sorge :D

Falls es noch wer sucht
 
Da amazon in der Regel nur Vermittler ist, ist das nicht so abwegig. läuft aber alles automatisch über gesyncte Warenwirtschaftssysteme, da muss also keiner anrufen, keine Sorge.
kp wie das bei cds ist aber amazon ist in der regel nicht nur vermittler. Bieten Lagerkapazität an und versenden selbst oder/und kaufen und verkaufen im eigenen Namen. dann halt noch den market place... Wenn die die Waren wirklich direkt über Amazon verkauft werden, hat man sicherlich nicht den direkten Zugriff auf die Zahlen.
 
kp wie das bei cds ist aber amazon ist in der regel nicht nur vermittler. Bieten Lagerkapazität an und versenden selbst oder/und kaufen und verkaufen im eigenen Namen. dann halt noch den market place... Wenn die die Waren wirklich direkt über Amazon verkauft werden, hat man sicherlich nicht den direkten Zugriff auf die Zahlen.
Ok, scheint mehrere Varianten zu geben,ich hab das vor paar Jahren anders erlebt.
 
Back
Top Bottom