Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Bei aller Liebe Ralle, es gibt nur wirklich dringlichere Angelegenheiten als dieses Foren-Alert-Ding (Rote Knubbels, Likes kommentieren, Kronen, den Pokal für Money Boy,...)
 
Jetzt seh ich hier ja aber auch Werbung in eingebetteten Youtube-Videos. Zahlt Youtube dafür, dass durch unsere Loyalität auch deren Werbung wieder häufiger gesehen wird @Ralf Kotthoff (ForumMaster) ? Ansonsten sollteste da mal anklopfen.
 
Jetzt seh ich hier ja aber auch Werbung in eingebetteten Youtube-Videos. Zahlt Youtube dafür, dass durch unsere Loyalität auch deren Werbung wieder häufiger gesehen wird @Ralf Kotthoff (ForumMaster) ? Ansonsten sollteste da mal anklopfen.
Hab deswegen den Adblocker wieder aktiviert. Die Werbung in den Videos ist nerviger als alle paar Tage mal die Meldung weg zu klicken.
 
Supidupi ich finde vor allem diese Erfolgspunkte gut, das stärkt das Selbstbewusstsein, ohne dass man was dafür tun muss.
 
Naja, adblocker aus und falls man etwas kaufen will, durch den Link wieder rein.
Man könnte im Off Topic Media Bereich einen Thread erstellen, indem man die ganze Sache erklären kann (wie die Einnahmen generiert werden) und Einkäufe von einzelnen User huldigen, die das selber veröffentlichen möchten.
 
@Fiesoduck Rises hast du hier einen gekriegt? Ich hatte bei einer Markierung von Ralf letztens auch keine gekriegt, bin mir aber ziemlich sicher vorher schonmal bei anderen Markierungen eine gekriegt zu haben. Liegt bestimmt an seinem Account! :D
 
Hier war eine. Auch sonst krieg ich für gewöhnlich eine, aber kann natürlich nicht sagen, ob mir ansonsten schonmal welche nicht gemeldet wurden.
 
kann man ihm so nen pimp-cup aus der insolvenzmasse zur verfügung stellen? als gegenleistung kann er sich ja auf seinem youtube kanal für den preis bedanken und werbung für die pimp-cups, goldfarbene plastik-grillz und den ganzen anderen scheiß machen. Vielleicht kriegt ihr dadurch sogar noch n bischen los von dem schrott.
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) u.A.w.g. (um Antwort wird gebeten)
 
was soll denn dieser "nach oben" pfeil da rechts unten jetz?
macht ma weg, übertrieben nervig
 
Zurück
Oben Unten