Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

Benatia: er schwärmte das ganze Jahr über, über seine Mitspieler, die Fans, die Stadt und wie wohl er sich in Rom fühle - erstes finanziell stärkere Angebot und er knickt ein - soll sich verpissen und gut ist.

Der Mario Götze des AS Roms. Richtiger *****sohncharakter. Soll man halt sagen man könne sich jederzeit einen Wechsel vorstellen oder nicht aussschliessen zu wechseln, dann ist darüber auch niemand verärgert.
 
Da wir in Lostopf 4 sind wünsch ich mir folgende Gruppe:

FC Porto
FC Schalke 04
FC Liverpool
As Roma

Das Aus von Napoli bringt uns übrigens ca. 11 Millionen mehr aus dem italienischen Marktpool der CL. Teilen uns die 80 Millionen jetzt nur mehr mit Juventus.
Manolas war also so etwas wie ein Geschenk von Napoli :p :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roma target Mario Gomez
If Mattia Destro leaves Roma, Roma are keen on replacing him with Fiorentina striker Mario Gomez.

Source: Gazzetta dello Sport
Wednesday, January 14, 2015 14:28
:D
 
Garcia hat vor dem Derby doch einen Destro Wechsel als ausgeschlossen bezeichnet.
Und sollte sich da doch noch etwas ergeben wird es mit Sicherheit nicht Gomez sein, passt absolut nicht zum Anforderungsprofil von Garcia.
 
Destro zu Milan im Raum stehen 2 mio leihgebühr mit ner option am jahrrsende für 15 mio.

dafür soll luis adriano kommen
 
Beide äusserst wünschenswert.

Emanuelson auch so gut wie in Atalanta.
Im Sommer sind die interessantesten Personalien wohl Petr Cech und Andre Ayew. wären beide Hammer und einige haben gehofft, dass da im Winter schon was geht.
 
mit zska hat man sich schon geeinigt, sollen wohl um dir 18 mio sein.

Hoffe nicht das es cech wird, hab noch immer die hoffnung das wir uns perin oder netto schnappen. Wäre sicherlich die teurere lösung, jedoch häte man zumindest einmal ein paar jahre ruhe auf der position
 
Ganz ehrlich, habe mich schon immer gewundert, weshalb Doumbia (27) und Andre Ayew (25) (der bessere Ayew) nicht schon früher gekauft worden sind. Bei Doumbia kann ich es verstehen, da vermutlich nur die Topclubs (also ab 28mio) den bezahlen konnten.
Und Cech wäre natürlich eine Ideal.

Remember ... Metz wollte Doumbia beim BVB haben, leider war er ab dem Sommer nicht mehr unter uns und deshalb konnte Zorc nicht mehr auf seine Quelle 'Mzee' zurückgreifen ... was daraus wurde, ist allen klar und ersichtlich -> Ramos und Immobile :(
 
Immobile war übrigens auch mal Thema. BVB wollte den aber noch nicht aufgeben und verliehen.
wäre natürlich auch völliger Unsinn gewesen.
 
doumbia kommt sicher.
ja maan... der typ ist ein eiskalter killer

hätte ihn damals bereits zu young boys bern zeiten gekauft
 
Ibarbo wird vermutlich mit Kaufoption von 15 mio bis saisonende ausgeliehen.

Richtig peinliche vorstellung gestern gegen empoli.
Dazu hat sich Iturbe verletzt und Manolas mit rot vom Platz weiters florenzi mit der 4. gelben fürs nächste spiel gesperrt.
 
Zurück
Oben Unten