Meek Mill - B Boy ft. Big Sean & ASAP Ferg.

immer wenn big sean über die größe seines gliedes rappt (und das tut er sehr oft):

i7FYkdDrJ33mL.gif


song is okay, für mich nix besonderes.
 
Ist halt identitätsstiftend, er heißt nicht wegen seiner Körpergröße so!
 
Das der überhaupt immer seinen Lauchkörper so präsentieren muss.
Seine Art trägt auf jeden Fall dazu bei, dass man eine gewisse Antipathie gegen ihn entwickelt + seine Musik ist ja auch nicht wirklich gut. Allerdings muss ich trotzdem zugeben, dass er immer wieder mal richtig starke Parts/Songs fabriziert, wie er es auch hier unter Beweis stellt. Rappen kann er schon...
 
bei big sean weiß ich nie für was er steht, was repräsentiert er, was is seine story usw
der hat im gegensatz zu kanye oder pusha t (um mal 2 labelkollegen zu nennen) nicht so ne einnehmende persönlichkeit
für mich is er einfach nur irgendson typ der rappt, manchmal mehr manchmal weniger gut
 
bei big sean weiß ich nie für was er steht, was repräsentiert er, was is seine story usw
der hat im gegensatz zu kanye oder pusha t (um mal 2 labelkollegen zu nennen) nicht so ne einnehmende persönlichkeit
für mich is er einfach nur irgendson typ der rappt, manchmal mehr manchmal weniger gut
Good call, wenn ich die ersten Assoziationenen zu Big Sean zugrunde lege, dann würde ich ihn am ehesten als so eine Art Fabolous-Light einordnen, also thematisch (viel über Sex und Frauen, kombiniert mit guter Technik).
 
Hat was, aber haut mich jetzt auch nicht um. Big Sean ist irgendwie der einzige, der auf Optimum rappt, Meek & Ferg hätten besser abliefern können.
 
bei big sean weiß ich nie für was er steht, was repräsentiert er, was is seine story usw
der hat im gegensatz zu kanye oder pusha t (um mal 2 labelkollegen zu nennen) nicht so ne einnehmende persönlichkeit
für mich is er einfach nur irgendson typ der rappt, manchmal mehr manchmal weniger gut

:thumbsup:
 
voll an mir vorbei gegangen. gerade das erste mal gehört...dickes brett aufjedenfall

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten