Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Okay, aber wieso sollte es sinnvoller sein, auf die letzten Aktivitäten der Mitglieder zu kommen statt auf die Foren-Übersicht?
Das ist für Leute, die sich nicht auskennen und einfach mal "MZEE" bei Google eingeben - da kriegen die auf den ersten Blick ein bisschen ein Gefühl dafür, was hier passiert. Die Forenstartseite sieht halt größtenteils immer gleich aus.
 
Das ist für Leute, die sich nicht auskennen und einfach mal "MZEE" bei Google eingeben - da kriegen die auf den ersten Blick ein bisschen ein Gefühl dafür, was hier passiert. Die Forenstartseite sieht halt größtenteils immer gleich aus.
versteh den gedanken, wuerde es aber, wie es früher war, wieder umstellen. wenn du ein hiphop forum über google suchst und dann gleich auf der startseite schon übersichtlich siehst, dass neben rap auch graffiti, breakdance, medien, sport und politische themen vorhanden sind, dann werden die leute animiert weiterzustòbern und auf der seite zu bleiben. so denkst du erstmal du bist in irgendeinem unaufgeràumten chat, weil nutzernamen und beitràge besser sichtbar sind, als die themen.
 
Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass man bei einem Klick oben links auf das Mzee-Logo auch nicht mehr auf die Forenübersicht kommt wie bisher sondern auf die letzten Akltivitäten. Das ist fast so behindert wie damals die Weiterleitung zum Shop. Bitte korrigieren!
 
Trotz Deaktivierung des Adblockers, bekomme ich ab und zu Hinweise, dass ich doch bitte mein Adblocker deaktivieren möchte. Mich stört das.
 
Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass man bei einem Klick oben links auf das Mzee-Logo auch nicht mehr auf die Forenübersicht kommt wie bisher sondern auf die letzten Akltivitäten. Das ist fast so behindert wie damals die Weiterleitung zum Shop. Bitte korrigieren!

!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass man bei einem Klick oben links auf das Mzee-Logo auch nicht mehr auf die Forenübersicht kommt wie bisher sondern auf die letzten Akltivitäten. Das ist fast so behindert wie damals die Weiterleitung zum Shop. Bitte korrigieren!
Dachte schon ich wäre bescheuert, weil sich noch niemand sonst darüber aufgeregt hat.

Für Leute, wie mich, die das Forum über den "Mzee.com - Hip Hop seit 1992"-Button aktualisieren ist das sehr verstöhrend.
 
Benachrichtigungen und Beobachtete Themen. Was soll ich aufm Foren-Index. :p
 
irgendwie ist die suchfunktion super scheiße. wie kann ich denn nen thread von nem rapper finden? bei mir findet die suche immer nur scheiße aber nie den richtigen thread.
 
Irgendwie findet die Suche nur Threads, in die nach der Umstellung schon geschrieben wurde.
 
wie kann ich denn nen thread von nem rapper finden?
Indem du jede Seite durchgehst und mit f3 (bei Firefox) nach dem entsprechenden Rapper suchst.
Finds aber gut, dass in der HHD im eigentlich veralteten Sammelthread
schon wieder ein paar aktuelle Threads aufgelistet wurden. Das könnte derjenige, der sich darum gekümmert hat, gerne immer mal wieder etwas weitermachen mit neuen hochgeholten Threads.
 
Wenn ich wieder Zeit finde mache ich das auch gerne wieder. Momentan sind wir alle ziemlich im RL eingespannt.
 
Ich versuche zwischendurch, wenn es Neuigkeiten gibt immer mal wieder ein paar ältere hervorzusuchen, dann hat man da irgendwann eine schöne und einfache Sammlung.
 
ist das so? Vielleicht laufen da irgendwelche automatischen Datenbank-Aufräumaktionen o. ä. die dann den Server belegen... ich schau mal was ich finden kann.
Das Problem trat vor der Umstellung des Forums tatsächlich jede Nacht zwischen 01:30 und 01:45 auf. Das kontest du aber nicht wissen, da du zu dem Zeitpunkt noch nicht im Forum aktiv gewesen bist. Jetzt scheint der Fehler behoben worden zu sein.

Einen schönen Sonntag noch.
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) : Nachdem die Suchfunktion eigentlich recht gut verbessert wurde und sie bis dato nahezu einwandfrei funktionierte kann ich seit einigen Tagen gar nichts mehr suchen. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
The search could not be completed. Please try again later.
Bekannt?
 
Back
Top Bottom