PlayStation 4 [Gaming, Technik]

guck dir das an man

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich besorg mir das spiel sicher nicht und glaube auch nicht das so großer wind für 2 autos und 2 strecken gemacht worden ist. So ne bisschen abgespeckte vollversion hatte ich erwartet, wäre für mich ideal. Bin nicht so,der autospielliebhaber, und zahle somit sicher keinen vollpreis
 
bringt halt nichts wenn sich das spiel wie scheisse anfühlt
habs mal bei nem kumpel gespielt und fand die steuerung gelungen. kann man schnell lernen und spielt sjch locker. das spiel hat aber auch viele negativpunkte. fehlender splitscreen (bei einem rennspiel...idioten), negativpunkte, wenn andere einen rammen, verbinfungseinbrùche, wenig fahrzeuge und strecken, hàssliche menüs, lahmer soundtrack... aber macht halt auch spass und sieht geil aus. kann man sich für 25 euro schon mal holen. vor allem, da die aktuellen alternativen für ps4 noch beschissener sind. :D
 
ja also the crew ist überhaupt nicht zu empfehlen, aber das muss ich euch experten wohl nicht erzählen. hatte damit vlt. 3 tage spass, maximum
 
der grosse pluspunkt ist die weltgrösse, es ist wirklich riesig. aber der rest des spiels ist klein.

die story ist wie fast & furious: undercover-cop, der sich in der szene hocharbeiten soll. aber die sequenzen sind nicht der rede wert, deswegen habe ich früh damit angefangen, sie einfach zu skippen. viel habe ich davon also nicht mitbekommen. man hat die story extrem schnell durchgespielt (fühlte sich wie ca. 20 rennen an, maximum)

es gibt kaum verschiedene renn-modi. ich hatte im vorab gelesen, dass es an need for speed underground 2 erinnert - mein absolutes lieblings-rennspiel. leider nicht. keine drift-rennen, keine drag-races. stattdessen haben sie vier geländetypen eingebaut, aber bis auf rallye sind die im grunde alle gleich. es gibt eigentlich nur zeitfahren und normale rennen, und dann oftmals noch so story-gebundene aufgaben wie "hol dieses paket da ab und bring es da hin" oder duelle gegen konkurrenten in der szene. es hat kaum autos (+/- 40 insgesamt - etwa 10 pro klasse), das tuning macht immerhin spass. die steuerung ist extrem schwammig, wie bei einem spiel, wo autofahren nicht im vordergrund steht.

das spiel ist zwar open world, aber es gibt kaum was zu machen. um neue gebiete freizuschalten, musst du satellitenschüsseln finden (einfach auf der karte schauen wo sie sind und hinfahren). ansonsten hast du immer nur die nächste mission (selten zwei verschiedene, aus denen man wählen kann), die dir auf der karte angezeigt wird. oder so "tempotests", kleine aufgaben (30sek) wo man möglichst schnell sein muss oder slalom fahren muss, etc. dort gewinnt man autoteile, also wenn du dein auto verbessern willst, musst du einfach dauernd diese minimissionen machen, die sehr schnell langweilig werden. von diesen miniaufgaben hat es dafür hunderte. dann gibt es natürlich noch den autohändler, den auto-tuner - und das wars schon. mehr ist auf der karte nicht. ah, man kann noch in jedem der 4 hauptgebiete ("mid-west", etc.) 20 autoteile finden und so ein spezielles auto freischalten.

ich kann mich nach einem guten monat schon nicht mehr allzu genau erinnern. gut möglich, dass da schon bisschen mehr inhalt war, aber geblieben ists mir nicht.

wahrscheinlich kann das spiel freude machen, wenn man psn-freunde hat und mit denen zusammen rumfährt. es gibt online-rennen, die über eine stunde gehen :D habe aber leider noch keine psn-freunde gehabt und ohne die kann man es komplett vergessen, the crew multiplayer zu spielen. mehrmals war ich 15min in der lobby, ohne dass was passiert wäre.


huch, ist der post lang geworden :eek:-
 
hmm ok klingt echt nicht gut
grade diese zeit scheiße hasse ich immer in rennspielen, aber ist ja ehh von ubisoft, von daher tut man noch was gutes, wenn mans nicht kauft
 
habs mal bei nem kumpel gespielt und fand die steuerung gelungen. kann man schnell lernen und spielt sjch locker. das spiel hat aber auch viele negativpunkte. fehlender splitscreen (bei einem rennspiel...idioten), negativpunkte, wenn andere einen rammen, verbinfungseinbrùche, wenig fahrzeuge und strecken, hàssliche menüs, lahmer soundtrack... aber macht halt auch spass und sieht geil aus. kann man sich für 25 euro schon mal holen. vor allem, da die aktuellen alternativen für ps4 noch beschissener sind. :D

ist das nicht sogar schon seit PS3 zeiten bei jedem Rennspiel so gewesen?
Meine zumindest seitdem kein Rennspiel mehr gespielt zu haben, dass nen Splitscreen hatte :thumbsdown:
Verstehe auch nicht warum, weder Grand Turismo, Need for Speed noch dieses Motostorm.

Eine Veränderung die mit dem Wort "Next-Gen" eingefügt wurde...
 
ich dachte immer, die fiesen gamestudios wollen uns zu apathischen isolierten daueronlinezockern machen mit diesem abschied vom splitscreen.

dann las ich folgende erklärung: die games brauchen so viel leistung von der konsole, dass sie es nciht schafft, das spiel zweimal zu laden. und bei splitscreen passiert ja nichts anderes, du spielst das spiel doppelt.

das hat mir eingeleuchtet - wobei jetzt, in der "anfangsphase" der generation, ja noch luft nach oben da sein sollte, was die belastung der hardware angeht.
 
Gibt es zur zeit ein paar angebote, bei media markt etc, für die alten konsolen bzw spiele ala 3 fürn fuffi?
 
ist das nicht sogar schon seit PS3 zeiten bei jedem Rennspiel so gewesen?
Meine zumindest seitdem kein Rennspiel mehr gespielt zu haben, dass nen Splitscreen hatte :thumbsdown:
Verstehe auch nicht warum, weder Grand Turismo, Need for Speed noch dieses Motostorm.

Eine Veränderung die mit dem Wort "Next-Gen" eingefügt wurde...

Natürlich hat Gran turismo nen splitscreen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nice, ermac is einer meiner lieblingsfighter.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lynch
biggrinnzoep.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänds irgendwie geil, wenn man den homescreen modden könnte, hintergrund einstellen, sortieren, auch vertikal anordnen und so eigene musik
 
Zurück
Oben Unten