MileyCyrus vs. Hannes_Kann_Es

Ne du lass stecken. bin weg, zu kindisch hier... wenn der eigentliche Sinn... nämlich sich zu battlen nur noch zur Nebensache wird hab ich keinen Bock drauf. Gib der kleinen pussy Miley für seinen Dreck den er produziert hat die Punkte... damit er sich nicht in seiner Badewanne ritzt... Ciao!


BITTE GEH NICHT BRUDA LASS MICH KEINE MORALE SCHIEBN JA?
#FREEHANNES2K15
 
Achja... an den überkrassen Moderator... kannst mein Acc löschen. Weiß nicht wo das geht... wenn es überhaupt geht.. danke
 
Ich wär dafür dass hier nirgendwo ein Account gelöscht wird und man sich einfach mal wieder auf Battles konzentrieren soll
 
Auf Wunsch von dem Spongebozz Fan konzentrier ich mich mal auf das Battle.
Die Adlips aus Line 1-2 in Miley's Front sind das einzig wirklich brauchbare.
Vote Miley
 
von dir lass ich mir gar nichts sagen.... außerdem sei froh das du die eine Gehirnzelle noch bekommen hast... sonst wärst ein Toastbrot geworden.... Spast
 
von dir lass ich mir gar nichts sagen.... außerdem sei froh das du die eine Gehirnzelle noch bekommen hast... sonst wärst ein Toastbrot geworden.... Spast
kuck ich lass mir von deiner ma den sack lutschen
während deine schwestern mich bei facebook anstupsen
 
Stimmt, das hier ist im übrigen der echte Patrick Bang.

Also der der in den Videos rumhampelt und rappt

Also Sun Diego
 
Passt. miley hat gewonnen. fertig.


nice aktion, nur weil du merkst, dass meine texte dich game over gemaket haben tust du so als würdest du aufgeben...
bring deinen konter und verliere wie ein mann und lauf nicht vor allem davon know what i mean?
 
Haha komm schon, um dein Shake, shake, shake zu kontern reicht ja schon ein Leerzeichen xD
 
Also sorry, aber shake shake shake, play play play und hate hate hate find ich höchstens gay gay gay und lame lame lame, wenn du verstehst was ich meine
 
verstehe 1. nicht was du meinst und 2. weiß ich nciht was daran schlecht sein soll gay zu sein???
ein ausländerfeind bist du vermutlich auch noch... echt armseelig
 
#facepalm
Ja du hast recht. Ich hasse Schwule und Ausländer. Ebenso Vegetarier und Arbeitslose, sowie übergewichtige Menschen da sie uns den Platz wegnehmen und alle Religionen ebenfalls... sonst noch was...ach ja...du bistn Schwachkopf
 
Back
Top Bottom