TV Strassensound

hat dieser daniel gun ernsthaft "fuck ya all" auf der lippe stehen :D
 
wieso isn der relevant, wegen dem straight-edge-ding? seine songs sind auf jeden fall ziemlicher schmutz
 
wieso isn der relevant, wegen dem straight-edge-ding? seine songs sind auf jeden fall ziemlicher schmutz
ich denke mal, weil sein (glücklicherweise) zutätowiertes ossiface ordentlich klicks generiert und tvSS all diese untermenschen ohnehin nur aus klickgeilheit interviewt. oder was meinst du?
 
ich denke mal, weil sein (glücklicherweise) zutätowiertes ossiface ordentlich klicks generiert und tvSS all diese untermenschen ohnehin nur aus klickgeilheit interviewt. oder was meinst du?

hab mich halt gefragt ob der jetzt plötzlich tracks macht, die ne berichterstattung rechtfertigen oder ob das mehr so ein freakshow-ding für die klicks is. oder ob mal irgendjemand bekanntes auf seiner couch gepennt und sein veganes essen gegessen und seinen muckefuck getrunken hat.
 
Ich habe mir das Video selbstverständlich nicht angeschaut, aber finde ziemlich sweet wie seine tattoos auf den Augenlidern aussehen wie die Wimpern einer Disney-Prinzessin :thumbsup:
 
Sponsor: Great Body Sportnahrung :eek:

aber is schon sehr ghetto, feature mit ali wäre "fett" :thumbsup:
 
11363989_429422753929072_753855813_n.jpg


11261215_105500323119342_910102441_n.jpg
 
Back
Top Bottom