Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich war in meinem Leben wohl circa drei mal bei KFC. Irgendwie finde ich das Essen da ziemlich schlecht.
Kann bei so Fast Food Ketten echt nur noch essen wenn ich besoffen bin.
 
Nicht mehr im Rap Gossip Thread posten können, ist ja noch viel schlimmer, als Waterboarding mit Volvic Zitrone :eek:
gunq1s8xk0am7.png
 
Seit ich in eine Doku über Hühnerfarmen in Deutschland geschalten habe, bekomme ich echt kein Hühnchen mehr runter. Und dann schon gar nicht bei KFC. Großes Ärgernis.

Und bevor du die Doku gesehen hast dachtest du, dass die Hühner alle voll am Chillen sind, bevor sie an Altersschwäche sterben und sich vorher per Organspendeausweis freiwillig für die Friteuse melden?
 
Ärgere mich schon das ganze Wochenende, warum die Süsse, die ich am Freitag einladen wollte, einfach nicht gekommen ist. Da fasst man den Mut zusammen und will jemanden einladen und die kommt einfach nicht zum Training. Jetzt muss ich auf die nächste Gelegenheit warten. Grosses Ärgernis und es zerfickt mein Herz. :(
 
Und bevor du die Doku gesehen hast dachtest du, dass die Hühner alle voll am Chillen sind, bevor sie an Altersschwäche sterben und sich vorher per Organspendeausweis freiwillig für die Friteuse melden?

Das es suboptimal sein würde war klar, ganz so heftig hätte ich es nicht erwartet. Blauäugig, ich weiss...
 
Gefällt mir erwischen wenn man nur scrollen oder aktualisieren will :mad::mad::mad:
gdht diese likebenachrichtigung dann eingentlich wieder weg, wenn man den like zurücknimmt oder führt der dann zu dem beitrag, bloß ohne like? *oldmzeefragezeichensmiley*
 
gdht diese likebenachrichtigung dann eingentlich wieder weg, wenn man den like zurücknimmt oder führt der dann zu dem beitrag, bloß ohne like? *oldmzeefragezeichensmiley*
Habe diesen Beitrag soeben geliked und wieder entliked. Bitte Bericht erstatten!
 
Wäre noch interessant zu wissen, ob das kleine Popup unten links immer wieder neu erscheint, wenn man liked, entliked, wieder liked etc, um bspw. User, die gerade online sind, zu nerven.
 
http://www.explorer-hotels.com/neuschwanstein/

das coole hotel war ausgebucht zu meinem termin (direkt am lift man)
hab ein anderes gebucht..

jetzt hat das coole wieder zimmer frei :thumbsdown:

sei froh dass du da nicht hinmusst busenlover
das sieht doch schon aus wie crap das ding
so ein kasten mitten in die landschaft vor den lift geknallt, jeden tag 100 besoffene oberstufenschüler aus dem allgäu die auf kursfahrt sind näää
zeig mal jetzt das andere hotel ?
 
Back
Top Bottom