American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
würde mich freuen wenn beim WM Finale Sepp Blatter und Katy Perry zusammen tanzen würden und im Hintergrund Leute als Palmen verkleidet rumhüpfen
 
Wow. Ich reg mich noch auf, dass die Patriots kein TO nehmen und dann sowas. Gibt halt den Ball zu Lynch.

Schlägerei ist mal n krönender Abschluss

Was fürn Spiel...
 
Verstehe wer will wieso man 1 Yard und 20 Sekunden vorm Sieg nen Risikopass werfen will...:D
 
Bin wütemd wie soll ich jetzt pennen

B8zsHakIQAAZQCM.jpg
 
Last edited by a moderator:
Fantastisches Spiel, ohne Scheiß! Hatte als neutraler Zuschauer eigentlich kein Bock drauf, aber das: geil!

Situation am Ende natürlich denkbar blöd gelaufen für Seattle! Sichi is' Lynch da einfach laufen zu lassen, aber klappt die Aktion (Chancen waren nicht schlecht) so, ist das der Geniestreich. Klappt's nicht = idiotisch, klappt's = heldenhaft. So nah liegt das im Sport halt beieinander. Ich wurde zumindest bestens unterhalten!

Brady trotz 2 INT's mit 'ner Wahnsinns-Partie! Wieviele Pässe der gegen diese Hawks-Defense an den Mann gebracht hat! :thumbsup:

Hatte bei "Dark Horse" auch auf'n spontanen Juicy J-Auftritt gehofft :D
 
Last edited:
So eine Vollscheiße. Hawks hatten's auf dem Silbertablett und dann so 'n Hirnfurz von Playcall bei 2nd and goal und 2 verkackten yards.
 
Geiles Finale mit einem sehr bitteren Ende für die Hawks. Hätte es Wilson tausendfach mehr gegönnt als diesem schleimigen, aalglatten Brady und Grandaddy Bill.

Wieso die Hawks bei dem Spielstand, der Entfernung zur Endzone und der Restzeit ein Pass-Play machen versteht wohl echt keiner. Einfach nur sau dumm.
 
Hahahahaha, das war so unsagbar dumm. Klar rechnet Jeder mit nem Laufspiel, aber mein Gott... Die 2 Yards musst du nur pushen und dann war's das.
 
Ich versteh immer noch nicht, was die zwei besten NFL-Coaches da am Schluss veranstaltet haben. Wieso nimmt Belichik bei 2&Goal keine Auszeit? Hätten die Seahawks danach gescored, hätte Brady ne Minute Zeit gehabt, um auszugleichen. Ohne Timeout hätten sie keine Chance mehr gehabt.
Wieso Carroll/der OC den Ball nicht zu Lynch gibt, wird für immer ein Mysterium bleiben.

Carrolls Aussage dazu:

"We sent in our personnel, they sent in goal line," Carroll said. "It's not the right matchup for us to run the football, so on second down, we throw the ball. Really, it's to kind of waste that play. If we score, we do, if we don't we don't, then we run it on third and fourth down. No second thoughts, no hesitation."
 
wurde alles zu gesagt.... einfach bitter, gerade weil mir die "go brady" calls auf facebook von irgendwelchen bitches auf dem sack gingen
 
richtig geiler bowl war das, war zwar auch leicht für die seahawks aber wer so dämlich den sieg wegschenkt hat es dann auch einfach nicht verdient. edelman:cool:
 
Hammergeiles Spiel. Hab einmal mehr gemerkt, warum Football der mit Abstand geilste Sport ist. Sehr geile Play-Offs.
Das Traurige: Jetzt heißt es 7 Monate warten, zum Kotzen. Freu mich jetzt schon auf den Draft, Preseason etc. :cool:
Und hoffe auf eine geile Free Agency der Chargers (Suh!!!!!!!) :cool::cool:
 
o97OjVx.jpg


Sieht eigentlich wie ein sicherer TD aus. War einfach richtig gut von dem Patriots-Rookie. Wenn man schon den Ball nicht zu Lynch geben will, hätte man eine Read-Option oder Play-Action-Pass machen sollen. Oder einen Fade-Pass in die Ecke der Endzone. Einfach irgendwas sicheres. So eine Slant-Route wie oben kann schnell nach hinten losgehen, wenn der CB die Route gleich erkennt.
 
Back
Top Bottom