American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
wurde alles zu gesagt.... einfach bitter, gerade weil mir die "go brady" calls auf facebook von irgendwelchen bitches auf dem sack gingen

Viel schlimmer sind doch die ganzen Seahawks-Fans. Erinnert mich etwas an Dortmund seit 2011. Allein deswegen schon. Ich hasse die Seahawks einfach noch mehr als die Patriots.
 
warum ich hab mir fest vorgenommen kein fan zu werden, immer diese indentifikatiosscheisse, aber die sympathien waren bei den hawks aufgrund von so leuten wie marshawn und der crazy spielweise, am ende dann natürlich nicht crazy sondern behindert, die nächsten nächte werden hart für carroll

und was können die seahawks für die erfolgsfans? solln sie jetzt erfolglos spielen damit die weg bleiben???
 
Last edited:
ICH WERDE IHNEN IMMER TREU BLEIBEN

Huensohn:


MNKOY1M.gif
 
Und dann wird Brady auch noch MVP obwohl er das ganze Spiel von Edelman gecarried wurde
 
Und dann wird Brady auch noch MVP obwohl er das ganze Spiel von Edelman gecarried wurde

Das hat mich auch abgefuckt. Edelman bester Mann für mich ! Wilson hat es sich einfach mit dem letzten Pass versaut. Davor waren schon einige Sahnedinger dabei.
 
Wie hier alle tun als hätte lynch das aufjedenfall gemacht xD
der is auch schon an der 1 yard linie gestanden und wurde einfach weggeblockt
der trainer wird halt gedacht haben wenn jeder mit dem run rechnet werfen wir halt nen einfachen pass
kann man jetzt drüber streiten
die patriots hätten selbst wenn seattle den td gemacht hätte btw. Auch noch genug zeit gehabt in fieldgoal range zu kommen bei 20 sekunden und 2 time outs auf der uhr
das alles an der einen szene festzumachen
new england hat im entscheidenden moment einfach reguliert, wäre der eine pass von wilson nich so glücklich auf dem spieler gelandet wäre das n incomplete pass gewesen und sie wären vllt nie bis an die endzone gekommen
is halt auch luck dabei
 
Wie hier alle tun als hätte lynch das aufjedenfall gemacht xD
der is auch schon an der 1 yard linie gestanden und wurde einfach weggeblockt
der trainer wird halt gedacht haben wenn jeder mit dem run rechnet werfen wir halt nen einfachen pass
kann man jetzt drüber streiten
die patriots hätten selbst wenn seattle den td gemacht hätte btw. Auch noch genug zeit gehabt in fieldgoal range zu kommen bei 20 sekunden und 2 time outs auf der uhr
das alles an der einen szene festzumachen
new england hat im entscheidenden moment einfach reguliert, wäre der eine pass von wilson nich so glücklich auf dem spieler gelandet wäre das n incomplete pass gewesen und sie wären vllt nie bis an die endzone gekommen
is halt auch luck dabei

Es geht darum dass sie noch genug Zeit gehabt hätten für ein Pass Play wenn der Run nichts wird.
 
saugeiles spiel, zuschauen hat echt viel bock gemacht.

Und dann wird Brady auch noch MVP obwohl er das ganze Spiel von Edelman gecarried wurde

liegt wohl auch am neuen rekord mit den meisten td-pässen im superbowl. aber darüber hinaus hat er echt beachtliche quoten aufgelegt, vor allem im letzten viertel:

With two of his four touchdown throws coming in the fourth quarter and 328 yards on 37-of-50 passing, Brady was the clear choice for the MVP award.



der hat den award schon verdient.

Viel schlimmer sind doch die ganzen Seahawks-Fans. Erinnert mich etwas an Dortmund seit 2011. Allein deswegen schon. Ich hasse die Seahawks einfach noch mehr als die Patriots.

das hat sich ja jetz wieder erledigt. der nächste hypetrain is jedenfalls von vw gebaut. und nebenbei gibt es bald wegen vollmer vllt. ja plötzlich mehr "pättrijetz"-fans.
 
Es geht darum dass sie noch genug Zeit gehabt hätten für ein Pass Play wenn der Run nichts wird.
yo hatte im kopf das das schon der 3. versuch war, dabei hatten die ja noch nen 3. und nen 4. versuch, schon seltsam so betrachtet
 
yo hatte im kopf das das schon der 3. versuch war, dabei hatten die ja noch nen 3. und nen 4. versuch, schon seltsam so betrachtet

Und vor allen Dingen auch noch ein Timeout, d.h. selbst die geringe Sekundenzahl (ich glaube es waren um die 20 Sekunden?) hätte sich nicht so sehr auf die 3. und 4. Versuche ausgewirkt.

Deion Sanders hat das ganz gut beschrieben, es wirkte als hätten sie versucht Wilson zum Superstar zu machen bzw. Lynch zu schwächen, aber dafür kenne ich mich mit den Interna zu wenig aus weil ich eigentlich nur wöchentlich die Spiele kucke und sonst nix lese o.ä.
 
Und vor allen Dingen auch noch ein Timeout, d.h. selbst die geringe Sekundenzahl (ich glaube es waren um die 20 Sekunden?) hätte sich nicht so sehr auf die 3. und 4. Versuche ausgewirkt.

Deion Sanders hat das ganz gut beschrieben, es wirkte als hätten sie versucht Wilson zum Superstar zu machen bzw. Lynch zu schwächen, aber dafür kenne ich mich mit den Interna zu wenig aus weil ich eigentlich nur wöchentlich die Spiele kucke und sonst nix lese o.ä.

Sanders ist halt auch der größte Wichtigtuer unter den ganzen Analysten. Dem Coach/OC ist es doch scheiss egal, wer MVP wird.
Bei drei Versuchen, einem Timeout und noch 20 Sekunden mussten sie entweder bei 2nd oder 3rd Down einen Pass versuchen. Drei Mal Run hätte zeitlich nicht geklappt.
 
Back
Top Bottom