Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
B8m49ztCEAMc9gD.png


Boogie :cool:

http://www.sbnation.com/nba/2015/1/30/7950621/demarcus-cousins-nba-all-star-snub

But man does this stink. You've seen the stats by now: Cousins is No. 6 in scoring, No. 3 in rebounding, No. 6 in PER, No. 4 in overall real plus-minus and No. 3 in defensive real plus-minus. The Kings outscore teams by six points per 100 possessions when Boogie is on the court and are outscored by 13 per 100 possessions when he's not. If you want to go more basic, the Kings are 14-18 in games in which Cousins played and 2-10 when he didn't.
 
Ich schwöre, diese Scheiße macht mich so sauer haha. Was für eine verficcte Schweinerei.
 
is zwar nur all star game, aber boogie sollte da jetz so richtig with-no-regard-for-human-life-like ausrasten und jeden anderen teilnehmer aufs poster bringen.
dass duncan dabei is, geht eig. klar. schließlich sind die spurs immer noch eines der besten teams. hätte aber auch lieber lillard gehabt.
eig. müsste auch einer von den mavs dabei sein. i-wer hats immer verdient und schafft es halt nich rein.


die beleidigungen, die der typ nun retweetet
biggrinnzoep.gif
 
lillard hat aber auch in den letzten spielen eher mässig gespielt, der westen ist überladen. ich finds komplett behindert wie er jetzt reagiert. einfach die fresse halten und auf dem platz zeigen dass man es verdient gehabt hätte. nicht das maul aufreissen wie ein kleines kind und dann in der folgenden nacht 6 von 20 werfen. Ich hab noch nie gehört wie sich z.b conley aufregt (und er hätte jedes recht dazu)...

hat ihm bei mir einige sympathiepunkte gekostet. crybaby


whiteside 24 boards :cool:

dallas beim stand von 60-60 nen lauf zum 88-60 gemacht :D :eek:
 
lillard hat aber auch in den letzten spielen eher mässig gespielt, der westen ist überladen. ich finds komplett behindert wie er jetzt reagiert. einfach die fresse halten und auf dem platz zeigen dass man es verdient gehabt hätte. nicht das maul aufreissen wie ein kleines kind und dann in der folgenden nacht 6 von 20 werfen. Ich hab noch nie gehört wie sich z.b conley aufregt (und er hätte jedes recht dazu)...

hat ihm bei mir einige sympathiepunkte gekostet. crybaby


whiteside 24 boards :cool:

dallas beim stand von 60-60 nen lauf zum 88-60 gemacht :D :eek:

Jap schwache Reaktion, zumal dass bei den pgs im westen echt noch iwo nachvollziehbar ist. Gibt ja hier so nba hobbyclowns wie jackson, die meinen westbrook gehöre nich da rein..
Zu Dame noch, was will man von einem erwarten der NBA live bewirbt.

KG und Brooklyn sind wohl kurz vor der Einigung zum BO, er will wohl mit doc und den clipps noch ein ring jagen
 
Quelle?
Ich hab nur gelesen, dass er sich nicht äußert bzw. sagt dass er "all-in" in brooklyn ist.

Dann wäre der Westen noch krasser. Denk KG würde denen vor allem mental viel bringen.
 
Jap schwache Reaktion, zumal dass bei den pgs im westen echt noch iwo nachvollziehbar ist. Gibt ja hier so nba hobbyclowns wie jackson, die meinen westbrook gehöre nich da rein..

viele wollten lillard ja anstelle von cp3 dabei haben :D :D

CHRIS PAUL:

39.8 ppg accounted for (17.7 ppg + 22.1 ppg created off assists)

9.6 apg
4.8 rpg
1.9 spg
47.4% FG
39.5% 3pt
88.6% FT
2.2 tpg
24.9 PER
8.6 Win shares
Oppoenents shooting 41.3% overall when guarded by Paul

DAMIAN LILLARD:

36.7 ppg accounted for (21.6 ppg + 15.1 ppg created off assists)

6.3 apg
4.6 rpg
1.4 spg
42.8% FG
35.3% 3pt
86.2% FT
2.6 tpg
21.2 PER
6.9 Win shares (there you go, for the "He's on a team with more wins" crowd"
Opponents shooting 44.1% overall when guarded by Lillard
 
Es geht ja nicht immer nur um die reinen Stats. Und CP3 ist definitiv der bessere PG. Ich find' Cousins auch extrem stark. Aber man muss nicht zwingend einen guard aus der starting five mit einem Center ersetzen. Und man muss nicht unbedingt zwei Spieler nominieren, die die Hälfte der bisherigen Saison gar nicht gespielt haben.
 
Und man muss nicht unbedingt zwei Spieler nominieren, die die Hälfte der bisherigen Saison gar nicht gespielt haben.

westbrook hat mmn genug gespielt. ich hätte lillard für kd ok gefunden, aber es ist halt ein allstar spiel, er der mvp und einer der 2 besten spieler.
ich sag ja nicht dass dame es nicht verdient gehabt hätte, im osten wäre er wahrscheinlich starter, aber er soll's maul nicht so aufreissen. ist n borderline fall

lillards letzten 8 spiele übrigens: 34%, 31%, 27%, 34%, 38%, 21%, 30%, 31% FG quote.
wobei, heißt ja nichts, Kobe hätte ja auch gestarted :D :D
 
Jap schwache Reaktion, zumal dass bei den pgs im westen echt noch iwo nachvollziehbar ist. Gibt ja hier so nba hobbyclowns wie jackson, die meinen westbrook gehöre nich da rein..
Zu Dame noch, was will man von einem erwarten der NBA live bewirbt.

KG und Brooklyn sind wohl kurz vor der Einigung zum BO, er will wohl mit doc und den clipps noch ein ring jagen


Ai, hab ich deinen Hero Westbrook beleidigt? Mit seiner Spielweise wird er btw nie n Ring gewinnen.

Ganz davon abgesehen, dass es absurd ist wie viele würfe der nimmt, wenn man den besten Scorer der Welt im Team hat. Verstand auf Nullpunkt.
 
Back
Top Bottom