Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

weiß eienr zufällig von welchen ttracks die ganze nskreet classic beatz sind? hab heir gestenr mit meim bruder gessessen udn das tape gepumpt udn wir haben beide fast jeden beat schonma gehört aber kamen nich auf die artists
Meinst du das ernst? Hab durchgeskippt, und wer da nicht mindestens die Hälfte sofort erkennt hat einiges nachzuholen denke ich :eek:
 
Bin jetzt unterwegs, aber: Nas, Jay-Z, ROC( Dynasty Album), Camp Lo, glaube mich auch an Group Home, Dilated Peoples und Camron zu erinnern...wenn ich nicht arbeiten würde käme noch mehr, hoffe hilft schon mal.
PS: 50 Cent
 
ja dispet scheiß erkenn ich ansonsten hör ich kaum eastcoast rap weil mich die flows oft langweilen, vorallem nach 2000
hat mich schon überrascht dass ich das alles schonma gehört hab aber gut an so 50 cent tracks komsmte eh nich vorbei, mein bruder meinte viele songs davon wären seine hitz gewesen als er ein 13 jähriger lümmel war

ja hilft auf jeden fall schon mal aber ich hätte gern ne zuordnung zu den tracks gehabt weil wir halt auch rumgerätselt haben wer es sein könnte und verschiedenste tips abgegeben haben wer es wo sein könnte
 
sleep - nas, HipHop - Camp Lo, Fuck You - jay-Z, Anything -Jay-Z, Dynasty - ROC, Wenn ichs nicht - 50 Cent, aber jetzt muss ich wirklich arbeiten :D:thumbsup:

Boom - Royce 5,9 ("Boom")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich niemals sleep: Nas - The message; Poppt ne Bottle: Eminem - Crack a Bottle; Wenn ichs nicht: 50 Cent - If I cant; Warum: Jadakiss - Why; Homies & Thugz: Scarface - Homie & Thugz
 
weiß eienr zufällig von welchen ttracks die ganze nskreet classic beatz sind? hab heir gestenr mit meim bruder gessessen udn das tape gepumpt udn wir haben beide fast jeden beat schonma gehört aber kamen nich auf die artists

1. jay-z - blueprint2
2. royce da 59 - boom
3. nas - the message hat das gleiche sample, glaub des is aber n anderer beat
4. ?
5. crooklyn dodgers - return of the c.d.
6. eminem - crack a bottle
7. jay z - ca i get a
8. ?
9. i can feel it in the air... kennich von juelz santana und beanie sigel... kp wer der erste war.
10. jay-z - the dynasty intro... sample hatten schon viele, zb auf gangsta boo both world album
11. 50cent - if i cant
12. jadakiss - why
13. lil wayne - receipt
14. mobb deep - quit storm
15. jay-z - heart of the city
16. ?
17. shurik'n - samurai
18. 2pac - how long will the mourn me
19. 2pac - life goes on
20. scarface - my homies
21. ?
22. ?
23. ?
 
haha bis auf tupac und scarface kenn ich glaub ich nichts davon wirklich
aber wieso hab ich die ganzen ebatz schonma gehört, wurden die früehr zufälllig auch schon auf irgendwelchen deutsch rap mixtapes verwurstet?
 
wenn ihr schon dabei seid...könnt ihr mir zufällig sagen woher der beat zu dem lied "mein bizeps brennt" kommt? habe beim überfliegen der youtubekommentare nichts gefunden.
 
raaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, raaaaaaaaaaaaariiiiiiiiii

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten