conrigere vs lulobums

Ich hasse es,meine eigenen Texte zu analysieren, aber ich möchte jetzt einfach mal Wissen ob es sich um Missverständnisse handelt, oder ob meine Meinung so weit enfernt ist. Ufgepasst:
Zitat Conri:
denn die bonzenslut/ lässt sich ohne kohle nicht nehmen/
boy, ein F*** mit mir benötigt millionenverträge/

Meine Antwort:
Hey Mädchen, ich hab echt nix gegen Emantipation
doch dein Bitchesgehabe steht halt für Prostitution

Damit hab ich gleich Ihre Aussage ins lächerliche gezogen!

Zitat Conri:
im graben, doch federn meine boobs den aufprall ab

Meins:
und dein Airbag sind nicht die Boobs sonder die dicken Arschbacken
das sind Tatsachen, Sex mit dir kann kein Spaß machen

Wieder gekontert auf Humorvolle Art und nochmals Bezug auf Ihre Sex Zeilen
Conri:
es ist barney stinsons/ wichsvorlage

Meine:
achja ausser Barney denn du bist ja extrem Maskulin (Barney alias Patrick Harris ist in echt homosexuell)
mach ne Geschlechtsumwandlung, dann hast du ihn

Dito
So das war der erste Teil.Noch zur Info Alice Schwartzer ist die Icone der Emantipation.

Jetzt zum Thema Schmunzler:
meins:
Komm kleine lass dein Mic fallen, pack deine Schminktasche
geh in den Keller und hol mir noch ne Braune Trinkflasche

Heisst, hey olle lass das rappen sein und hol mir nen Bier;)

meins:
Pfeil dann lieber an deinen Nägeln als an tracks
glaub mir das es sich für dich so besser leben läss

Heisst, Nagelpfeile besser als an Texten pfeilen;)

denn es steht eben fest du bist nur ein Tratschweib
was du bist Tatowiert aha, Arschgeweih

es gibt nix blöderes als ein Arschgeweih und darauf Tratschweib ist doch mehr als lusitg

für deine dummen Sprüche reicht kein Phrasenschwein
und nein, bei mir lässt du bitte auch das Blasen sein:)

Phrasenschwwein wird auf Sport1 bei ner Sendung benutzt, muss immer mit Geld gefüttert werden, wenn einer der Talk Gäste eine zu blöde Phrase benutzt.

Also auf Ihren Konter geh ich jetzt mal net ein. Und jetzt sagt mir bitte warum das schlecht ist, nicht lustig oder was auch immer.
 
Ok, scheint zwecklos zu sein, hier zu versuchen logisch zu argumentieren oder sinnvolle Diskussionen zu halten. Das War vor Jahren echt noch anders. Aber fürchte dafür sind die meisten noch zu jung. A kommen dann nur so neumodische Worte, wie facepalm. Danke für diese kluge Aussage
 
Junge halt ma deine fresse was hat das mit meinem erwachsen alter zu tun wenn du deine dummen lines für gut oder korrekt oder humorvoll betitelst..du bist n kranker grenzdebiler Vogel der sogar nach dem man ihm sagt das es nicht gut ist,er einfach seine Schnauze nicht halten kann.

Dein front ist scheisse...in jeglicher hinsicht..dein konter ist schlecht..deine deines erachtens nach guten lines sind standard und schwach gereimd....ich will nich tiefer ins detail gehn weil du anscheind eh nicht genug grips und hirn besitzt um etwas einzusehn buddy. herrjemine
 
Wie War das Wort, achja. ... FACEPALM. Du verstehst das Wort begründe nicht, oder? Naja zwecklos. Machs gut.
 
Vote an die transe da

Lullobums ich geb Ingo recht, heul nicht raum und verbesser dich einfach
 
Man kann euch selbst mit der Holzhammermethode drauf hinweisen und ihr checkts net,oder wollts Net checken. Tststs
 
lulli ich hab jetzt schon gevotet und ich steh dazu
aba was geht ab kollege?
abgesehen davon, dass es IMMERNOCH Feile statt Pfeile heisst (ich hab das nur beim scrollen gesehen....das kann man ja nicht lesen), hat conni genausogut zu meckern, dass du ihren text nicht zu würdigen weisst
sezier frösche im keller
sone op am offenen herzen ist unglaublich unangenehm anzusehn
 
Mit der Feile geb ich dir natürlich recht, mit dem nicht würdigen nicht. Ich habe doch jedesmal geschrieben das ich nur eine Erklärung möchte. Vl versteh ich den Text ja einfach Net. Aber in meinen Augen sind die reime schwach und der Konter auch. Ich lass mich doch gerne belehren. Aber bis jetzt kam da noch kein Argument.
 
Vote für Lulubums..
Das andere ist warscheinlich auchn Typ und gibt sich nur als Frau aus..die Person auf dem Ava ist es definitiv nicht! Wenn man sich von derartigen Dingen nicht blenden lässt sieht man klar das Lullo besser ist. Punkt
 
Ich wünschte (zu deinem eigenen Wohl) du wärst nicht die Person auf deinem Ava. Bist du aber leider doch
 
Zurück
Oben Unten