Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
Gerade erst in der Wiederholung gesehen, wie krass Weiser beim Gegentor gepennt hat, dachte davor Dante wäre wieder schuld. Hoffentlich macht der (MW) diese Saison nicht ein weiteres Spiel mehr.
 
Was für eine geile Annahme von Lewa und was für ein beschissener Abschluss.
 
Was für ein beschissener Start in die RR:

Punkte: 1 von 6
Tore: 2
Gegentore: 5
1 rote Karte
Leistung: Miserabel
 
Egal, Samstag gehts nach Stuttgart, dann ist alles wieder in Butter :) :oops:
Bei der aktuellen Form und ohne Boateng, Ribery und Rafinha, wäre ich mir da nicht so sicher. Den größten Leistungsabfall gibts bei Alonso, da wäre eigtl. eine Denkpause angebracht, aber gibt ja keine Alternativen...
 
Bei der aktuellen Form und ohne Boateng, Ribery und Rafinha, wäre ich mir da nicht so sicher. Den größten Leistungsabfall gibts bei Alonso, da wäre eigtl. eine Denkpause angebracht, aber gibt ja keine Alternativen...
^^
 
Bei der aktuellen Form und ohne Boateng, Ribery und Rafinha, wäre ich mir da nicht so sicher. Den größten Leistungsabfall gibts bei Alonso, da wäre eigtl. eine Denkpause angebracht, aber gibt ja keine Alternativen...

Solange Javi nicht zurück ist, werde ich mit keiner DM-Besetzung 100% happy sein.
 
Pep sieht Javi hauptsächlich als IV!

Wie schon mal gesagt - manchmal, in traurigen Momenten, habe ich die Befürchtung, dass Pep ein LKA-Zinker ist, während Don Jupp ein Ehrenmann (in allen Sachen) war!

(Halb-)Spaß beiseite: Halte ich für leicht suboptimal.
 
Der VfB ist Daheim so grottig ,da kannste Neuer alleine spielen lassen und das wird ein easy win !
Gegen uns gewinnen die Kackschwaben dann wieder,genau so wirds laufen !
 
Frankfurt bat das sehr gut gemacht. Für uns halt ärgerlich. wenn bayern Federn lässt, musst du selbst gewinnen.
 
Wieso wird bei den Ausrastern von Pep eigentlich nie so ein Fass aufgemacht? Nur weil er so schöne Anzüge trägt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom