Der Klamottenthread

Das ist wie bei diesem Banditensprechsänger Vogelmann, zu viele Sterne sehen absurd aus.
 
@rickjames
Sind die Sterne angenäht Bruda?
Oder sind das Klettsterne die du dann selber auf dem Pulli umpositionieren kannst?
roboyisk3jfau6.png
 
Ich mag wohl blau.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
rick was ist das personal shopper? geht der in laden und zieht an was du willst?
würde das auch gerne machen wie groß bist du? würde mich auch deiner figur anpassen und haare abrasieren, damit du genau siehst wie dir der stuff passt.
hauptsächlich münchen und umgebung. bin aber auch viel international unterwegs. (habe mastercard in platinum)
freue mich auf rückmeldung grüße
 
rick du hast nicht gewantwortet, soll ich dich etwa killen junge ich bin derzeit etwas gereizt!
freue mich über rückmeldung.
 
rick du hast nicht gewantwortet, soll ich dich etwa killen junge ich bin derzeit etwas gereizt!
freue mich über rückmeldung.

Anhand deiner Videoblogs, zweifle ich an deinen finanziellen Möglichkeiten. Daraus resultierend erschliesst sich mir eine Antwort auf deine Frage nicht. Bei Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung
 
Anhand deiner Videoblogs, zweifle ich an deinen finanziellen Möglichkeiten. Daraus resultierend erschliesst sich mir eine Antwort auf deine Frage nicht. Bei Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung

würde trotzdem noch gerne wissen, ob ich das richtig verstanden habe mit diesem personal shopper.
ist ja echt einigermaßen interessant. vor allem, wieso jemand für andere shoppen gehen sollte, wenn er gut betucht ist (wenn nichtmal meine mastercard reicht).
oder ist das ein guy, der sich schöne sachen kauft, die postet und einfach verkauft?
 
würde trotzdem noch gerne wissen, ob ich das richtig verstanden habe mit diesem personal shopper.
ist ja echt einigermaßen interessant. vor allem, wieso jemand für andere shoppen gehen sollte, wenn er gut betucht ist (wenn nichtmal meine mastercard reicht).
oder ist das ein guy, der sich schöne sachen kauft, die postet und einfach verkauft?

Das ist jemand, der Sachen verkauft die anderweitig vergriffen sind. Richtige Personal Shopper gehen dir dann mit deinen Geld + Honorar komplette Outfits holen.
 
Das ist wie bei den Interior Designern. Gutbetuchte engagieren diesen Designer um die eigene Wohnung einzurichten weil man selbst keinen Geschmack hat. Meistens endet es katastrophal aber man darf sich nicht beschweren, schließlich ist er der Designer und er muss es ja wissen.

Ähnlich läuft es hier ab. Das erklärt auch die vielen Sternenpullis, was ich als ständige Seitenhiebe des Personal-Shoppers gegen Rick deute, zum eigenen Vergnügen. Des Kaisers neue Kleider.
 
Zurück
Oben Unten