Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

ey bitte, wenigstens zw marvel und dc muss unterschieden werdne
 
*gähn* @ Fantastic Four Neuauflage. glaube auch, daß das (gemessen an den anderen Verfilmungen, die diese Saison ins Kino kommen) ein ziemlicher Flop werden wird (vielleicht sogar ein "richtiger"? ich hab keine Ahnung, wie hoch das Budget ist und finde auch grad nichts dazu).

aber deshalb mal direkt die Frage: wer von euch ist heiß darauf, den im Kino zu sehen?
(und vielleicht die weitere Frage: wie sieht das im Gegenzug bei "Avengers: Age of Ultron" und "Ant-Man" aus?)
 
Wird aufgrund des Casts und der langweiligen Wiederholung einer Origin-Story nicht im Kino angeschaut.

Avengers auf jeden Fall. Ant-Man warte ich eher ab.
 
Die nehmen ja die Origin Story aus den Ultimates Comics und nicht die "Originale".

Ich bin gespannt drauf. Ich liebe ja Chronicle und Josh Trank ist wirklich talentiert. Der Cast ist auch komplett genial. Die Sachen mit Doom und Human Torch sind natürlich fragwürdig, aber ich denke schon das da was hinter steckt. Es wäre ja auch ziemlich blöd wieder alles nochmal zu erzählen wenn der 1. Film gerade mal 10 Jahre her ist. Es kann natürlich schief gehen (siehe Amazing Spider-Man), aber Fox und Kinberg haben ja mit DOFP das sie was können.

Der Trailer hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen :thumbsup:
 
"Daredevil" Teaser: :thumbsup:

Cox war schon bei "Boardwalk Empire" einer meiner favorites. drücke die Daumen, daß die show überzeugend wird.
 
Ich bin sehr gespannt, wer diese Rolle einnehmen soll. Andrew Garfield macht seine Sache meiner Meinung nach sehr gut, es sind nicht die kleinsten Fußstapfen, in die der Nachfolger treten muss.
 
Donald who?


Ob er jetzt die rolle des Black Panther in CAP 3 einnimmt? Dessen film wurde ja nun geschoben.
 
1259355-spidey.jpg

could-marvel-introduce-miles-morales-to-their-cinematic-universe-454c8565-c1c4-44a9-97a2-188dd7424d88.webp


Wird nicht passieren, aber fände ich ziemlich cool. Besser als die gleiche Geschichte zum 3. mal zu erzählen.
 
wenn er seinen ersten auftritt in nem anderen mcu streifen kriegt, wird es sicherlich keine origin geben.

eher so "ey da is dieser dude in new york, der sich wie ne spinne anzieht. Mr. Stark, sehen Sie sich das mal an" #nickfuryvoice

edit: spidey wird garantiert n weißer. mit black panther haben sie ihren schwarzen helden schon und die zukunft von cap könnte ja auch in der richtung liegen
 
Back
Top Bottom