Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und nach dem Erich von hiphop.de sich von Manuellsen hat verprügeln lassen, macht er jetzt eine Telefonstreich-Challenge mit Blut und Kasse. Es ist echt nicht mehr feierlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man hält es im Kopf nicht aus! Vega, der vegane Rap-Böhse-Onkel, macht jetzt live im YouTube grüne Smuhsies:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


10946232_655942754516020_1160625442_n.jpg
 
das ist doch dergleiche typ, der am samstag bei DSDS war

absoluter ohrwurm alter! ich krieg das nicht mehr ausm kopf!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier sogar mit rapzwischenlage auf eko seinem kanal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier vom samstag bei rtl:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/sup...s-mir-egal-ins-aus-45252-918a-21-2196878.html
krasser ohrwurm lan!


alter ich kann diesen verdammten hvrensohn weder sehen noch hören. der denkt auch der wäre jetzt ein star der bastard. wo wohnt der?
 
Man hält es im Kopf nicht aus! Vega, der vegane Rap-Böhse-Onkel, macht jetzt live im YouTube grüne Smuhsies:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puahah der typ der in seinen lieder auf möchtegern hart,street und gefährlich tut, macht jetzt ne kochshow. der hat wohl gemerkt das dieses einen auf kanacke tun nicht glaubhaft rüber kommt. aber respekt, endlich mal ein glaubhafter image, der grüne saft kochshow moderator.
 
Von dieser Juice die nur Artitsts gepusht hat die eine Anzeige geschaltet haben?
diese juice die laut dem bushido interview mit visa vie einen der besitzer von aggro berlin als grafiker beschäftigt hat
das problem ist halt, dass da gerappt wird, um politische inhalte zu transportieren. das muss eben scheitern
nö, muss es nicht, warum sollte man politische inhalte nicht genauso transportieren können wie andere auch. das ist nur eine frage der verpackung. wenn haftbefehl einen free palastine song macht oder sagt dass er merkel aufs grab pinkelt sind das ja auch (unreflektierte) politische inhalte. bei diesen tick tack typen da habe ich aber jetzt nicht wirklich viele inhalte rausgehört nur ein paar leute die aussehen wie 90er jahre backpacker und verzweifelt einem 08/15 trap beat hinterher haspeln.
 
wie blut & kasse redet :confused: wie alt is der? 15?
außerdem kenn zumindest ich als alter rapgossip-veteran trotzdem nich den kontext zu den meisten begriffen, die die da nennen. is vllt. aber auch besser so. um den zu kennen, muss man wohl eine dieser dumpfbacken sein, die in den kommentaren von den fb-seiten deutscher rapper ständig von freunden markiert wird #hahahahahahhahahahaahah

hier sogar mit rapzwischenlage auf eko seinem kanal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wundert mich null :O
 
Puahah der typ der in seinen lieder auf möchtegern hart,street und gefährlich tut, macht jetzt ne kochshow. der hat wohl gemerkt das dieses einen auf kanacke tun nicht glaubhaft rüber kommt. aber respekt, endlich mal ein glaubhafter image, der grüne saft kochshow moderator.
vega ist zwar 1 spast aber hat nie auf kanacke gemacht, auch wenn du die attribute hart, street und gefährlich in deiner hänger welt damit verbindest du kek
 
wie rooz bushido die erste frage stellt und in der ersten sekunde von bushidos antwort nicht mehr zuhört und selfies von sich macht :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bildschirmfoto-2015-02-03-um-18.07.24.png
 
Zurück
Oben Unten