American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Die Pats auf jeden Fall gut eskaliert bei ihrer Parade. Gronk und Edelman natürlich janz weit draussen! :D
 
larry fitzgerald verlängert bei den cardinals und wird sie voraussichtlich auch dort beenden, hab grad die zahlen nicht im kopf..
 
http://espn.go.com/nfl/story/_/id/12350074/adrian-peterson-unsure-potential-return-minnesota-vikings

Sieht ganz danach aus, als hätte AP kein Bock mehr auf die Vikings. Und wenn seine Aussagen so stimmen, dann kann er auch gerne gehen. Im ganzen Artikel erwähnt er nicht ein einziges Mal, dass er etwas Falsches getan hat, sondern nur, wie viele Leute ihn angeblich hintergangen haben. Er tut so, als wäre er das Opfer bei der ganzen Sache. Er sollte mal nicht vergessen, dass er mit seinen Taten selbst dafür gesorgt hat, dass er die Saison verpasst hat. Das war seine eigene Schuld und nicht die der Vikings. Klar war der ganze Prozess mit der Suspension ein ziemlicher Witz seitens der NFL, aber letztendlich auch nur eine Folge davon, dass er sein Kind auf üble Weise verprügelt hat. Erwartet er wirklich, dass jeder Mensch in Minnesota ihn mit offenen Armen empfängt? Er kann doch froh sein, dass das Front Office, die Coaches,Spieler und Fans größtenteils hinter ihm stehen, denn die Vikings mussten auch mit den Konsequenzen leben (Media Shitstorm, Verlust von Sponsoren). Wäre zwar Scheisse, seinen besten Spieler zu verlieren, aber so macht das wenig Sinn, ihn zu behalten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wow. So ein Swap zwischen Spielern sieht man selten, vor allem mit High Profile Spielern. Alonso damit der neunte Eagle, der unter Kelly in Oregon gespielt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Suh unterschreibt bei den Dolphins. 6y 114 Mio $, 60 Mio guaranteed. QB-Money
 
Demarco Murray zu den Eagles :eek:

kann mir einer erklären warum man sich dann einen sam bradford als quarterback holt?
 
Draft steht vor der Tür Leute!
Glaube dass williams an 2 die bessere Wahl wäre als Mariota.. Erster receiver wird denke ich cooper an 4 zu den Raiders
Freu mich auf jeden Fall drauf :thumbsup:
 
Heute Nacht wirds ernst.. denke wir werden einige Überraschungen erleben, auch wenn ich hoffe, dass die Chargers PR nicht traden für Pick #2. Habe aber das Gefühl, dass sie es tun - die Eagles haben mit dem Chargers' Trumpf Rivers keine Chance an Pick #2 zu kommen...
 
ich glaube eher das mariota in philly bei chip landen wird. irgendwie sowas wie 2nd round pick 2015 1st round pick 2016 + kendricks/mathis
.. sollten die titans den pick halten hoffe ich für sie dass sie williams picken werden, auch wenn mit mettenberger kein ring geholt wird.. so oder so wirds spannend um den 2nd pick, wird den ausgang der folgenden picks auf jeden fall gut diktieren
 
CD4CyoGWMAAP1CU.jpg:large


CD399MSVAAAXKg9.jpg


:thumbsup:
 
:D
Meine top 10 picks mal
1.Winston
2.Mariota Eagles
3.Leonard williams
4.Amari cooper
5.Dante fowler
6.Shane ray/trae waynes
7.Kevin white/shane ray
8.Vic beasley/todd gurley
9.Brandon sherff
10.Todd gurley/devante parker

Da vergess ich doch glatt trae waynes und devante parker..


Alter fuck, Chip bietet zwei 1st round picks, einen 3rd round pick, fletcher cox und diverse weiter Spieler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich unspektakuläre Runde. Nicht nur weil die Vikings ausnahmsweise keine zwei Picks hatten. Kaum Trades. Mal wieder alles all Hype (Mariota, Peterson etc.).
 
tatsächlich ziemlich unspektakulär, bin nach dem texanspick eingepennt.. hab eher mit parker zu den vikings gerechnet
dupree hat mich wohl überrascht, einige hatten ihn ja als top10 pick vor beasley aufm zettel
 
Die Giants mit Landon Collins endlich den so dringend benötigten Safety gedraftet, feier ich! Allg. bisher sehr zufrieden mit der Draft dieses Jahr für Big Blue! Odighizuwa (DE) und Flowers (OL) auch mehr als talentierte Jungs! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt einem 'amsterdam' geraldo boldewijn noch was? war/ist n talentierter receiver der letztes jahr bei der hard knocks ausgabe der falcons dabei war und sich verletzt hat. dadurch keinen rosterspot bekommen.. die dolphins haben ihn dann vor monaten mal eingeladen, soviel weiß ich. ist jetzt aber leider wieder free agent

würde mich freuen wenn der irgendwo nochmal ne chance bekommt und es packt..:)
 
ProSieben Maxx steigt groß in die Football-Übertragungen ein und zeigt wöchentlich NFL-Partien live zur besten Sendezeit.
Ab dem 13. September wird man immer sonntags ab 19 Uhr zwei Spiele der Regular Season der NFL live übertragen. Hinzu kommen die NFL-Playoffs, die sich ProSieben Maxx mit Sat.1 teilt. Während der "Super Bowl" auch weiterhin in Sat.1 läuft, wird ProSieben Maxx zudem erstmals eine Woche zuvor auch den "Pro Bowl", das All-Star-Game der NFL, live übertragen. Insgesamt kommen Sat.1 und ProSieben Maxx damit zusammen auf 50 Football-Live-Übertragungen.


www.dwdl.de/nachrichten/51662/nfl_bei_prosieben_maxx_viel_eigenes_bei_sixx/
 
Wieso Ihhh? NFL kostenlos, find ich jetzt nicht so schlecht. Ideal wäre dann noch wenn sie die Originalkommentatoren hätten.
 
Zurück
Oben Unten