Kontra K - Erfolg ist kein Glück

kontra scheint den grönemeyer-swag jetzt vollständig in seine musik eingebunden zu haben.:O
 
gefällt mir sehr, nach den kommentaren dachte ich schon an whackness.
rappt zwar immer das gleiche thema, aber yolo
 
kontra scheint den grönemeyer-swag jetzt vollständig in seine musik eingebunden zu haben.:O
War ja zu erwarten nach dem verlausten Signing. Track ist wirklich grauenhaft.
 
Er macht diese Art von Musik schon sehr überzeugend. Mir gefallen die Singles bislang alle. Kampfgeist 2, Hassliebe/Bleib ruhig.....
schöne Motivationsmucke.
 
Warum sehen so viele Rapvideos eigentlich neuerdings wie eine Autowerbung aus? Da kommen mir ganz schlimme Xavas Flashbacks hoch.
 
traurig was aus dem geworden ist, fake curse mucke die zu allem überfluss auch noch immer um das gleiche thema kreist
 
Casper Kopie sehe ich nicht als Negativäußerung;)
im Zweifel macht er auch wieder was mit der Straßenbande, dann sind doch alle Geschmäcker bedient.
 
ja da sind echt alle geschmäcker bedient wenn man 20 songs zu einem thema und einen song zu nem anderen macht
 
Vielleicht nicht quantitativ, aber qualitativ:p
Ernsthaft: Abwechslung ist doch geboten, Hassliebe hört sich doch nun wirklich anders an als Erfolg ist kein Glück. Ob die Wandervideos nun unbedingt sein müssen....nun ja. Four hat ein Budget, das will verballert werden....der Text zu Erfolg ist kein Glück ist dennoch groß finde ich.
Das muss jetzt nicht auf zig Alben stattfinden, aber die Art und Weise, wie das rübergebracht wird, ist gut.
 
find die stimme bei dem immer so verwaschen abgemischt..kp wie ich das beschreiben soll, nervt aber irgendwie.
und wie der betont find ich meistens auch eher komisch.
paar gute songs sind aber schon bei dem entstanden, kann ich nicht anders sagen.
video ist einfach mal die kopie der kopie der kopie... alle halbwegs melancholischen tracks sehen visuell gleich aus.
 
wenn der nur dinger wie mit bonez auf der ep bringen würde, wär der durchgehend feierbar... aber selbst auf den alben hatte der größtenteils nur diese komischen themen
 
wenn der nur dinger wie mit bonez auf der ep bringen würde, wär der durchgehend feierbar... aber selbst auf den alben hatte der größtenteils nur diese komischen themen
dobermann is eigentlich ganz cool da sind auch härtere nummern drauf
 
Back
Top Bottom