Rap Gossip

^ wieso glaubst du? Das klingt doch eher nach so nem low-cost vertriebler, der nur die Logistik stellt. Die haben doch nicht in animus (!) investiert! Und wenn doch -> :D

Kann auch sein, dass Animus sich bei schweren Jungs Geld geliehen hat. Wäre ja nicht der erste. Kann mir egal sein.

Selbstüberschätzung is a Bitch
 
Also Jayo ist sicherlich kein Schwachkopp, so wie unser Supermanager Hadi! :eek:
Warum er allerdings das ganze Kroppzeugs signt, ist mir aber ein absolutes Rätsel.
Kann mir das nur so erklären, dass die Künstler ihre CDs selber finanzieren müssen
und distri NUR den Vertrieb & das Marketing übernimmt. Oder die teilen sich eben alle
Kosten 50/50! Alles andere würde für mich absolut keinen Sinn machen.
 
Was glaubt ihr wie viele Boxen da vorproduziert wurden? 1000?

Nach dem Release heißt er Aminus. Hoho.
 
Für die amazonboxen muss man als Künster nix zahlen. Das macht alles amazon selbst aus eigener Tasche
 
Hier wird ja schon wieder mit gefährlichem Halbwissen um sich geworfen...aber gut, ist ja auch der Gossip-Thread.

Bushido9.gif
 
B9FMRSYIQAIblyl.jpg:large


Brutti ‏@BrutosBrutaloz
Motiviert vom baldigen CCN 3 release hab ich mich entschieden auch wieder einzugreifen nächste woche freitag 20.00uhr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn es so gut wird wie dieser kracher hier, dann gute nacht
:eek:
 
^ Bilingualer Titel, ein Mann von Welt!

Shindy scheint wohl was familiäres zu sein, RU hat mit der News gewartet bis sie belastbare Fakten haben :cool:
 
die haben doch handynummern von einander würde ich mal denken... wieso wird dann sowas über twitter gemacht? kranke menschen...
 
Zurück
Oben Unten