Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
ramos (9mio), immobile (ca. 20mio), mktaryan (27,5mio), aubameyang (13 mio), jojic (2,2mio), kampl (12mio) sokratis (ca. 10mio), kagawa (8mio / für 16mio abgegeben), sahin (ca. 7mio / für 10mio abgegeben)...
ich finde so oder so sollte man mal zorc einen tritt verpassen..gibt bestimmt genug leute die das genau so scheiße hinbekommen..bis auf götze kaum einnahmen erzielt, klar kommen auch ein reus noch dazu, der eingeschlagen ist, ein sokratis ja eigtl. auch, und bei kampl muss man abwarten..aber wenn man das gegeneinander aufrechnet gibts nicht viel was für zorc spricht oder?
 
Reus kam für 17,5 Mio., oder!? Wenn der im Sommer für 25 Mio. wechselt, hat man da ja immerhin weiteren Gewinn generiert.
 
ramos, immobile. dann zähl auch noch lewandowski dazu(1 saison).
ist natürlich leicht für dich jetzt damit anzukommen und aubameyang auch dazuzuzählen
aber es spricht noch mehr für zorc als für dich hier weiterzuschreiben
 
35772.jpg
 
was für mildmädchenrechnung lol da stehen einfach nur die preise hinter..wenn man alles addiert und sieht was es gebracht hat und dann die transfereinnahmen gegenhält, dann kann man zorcs arbeit schonmal ner prüfung unterziehen..aber ok, ich hab kein plan LOL
 
hat der trainer vielleicht auch was mit den transfers zu tun?
zorcs arbeit prüfen :D mach das mal schön weiter LOL
wo warst du letzte saison und hast die transfers von sokratis und aubamayang kritisiert? lol

im moment sind alle flops. da kannst du auch hummels, subotic, reus, bender,gündogan als flop von zorc bezeichnen
 
sokratis hab ich gar nicht kritisiert und aubameyang lol kannst ja nachlesen..natürlich hat der auch was damit zu tun, watzke ja auch oder dachte die haben so ein 1stimmigkeitsprinzip..aber die preis handelt zorc aus oder also was
 
achso du meinst dass nicht immer nur klopp und die mannschaft kritisiert und in frage gestellt werden soll, sondern auch zorc, watzke , die physios, dr, braun und emma? dann ist okay
zorc hat auch kacke gemacht, aber wer den jetzt ersthaft als sündenbock rausschmeißen will sollte sich umbringen lol
 
ramos (9mio), immobile (ca. 20mio), mktaryan (27,5mio), aubameyang (13 mio), jojic (2,2mio), kampl (12mio) sokratis (ca. 10mio), kagawa (8mio / für 16mio abgegeben), sahin (ca. 7mio / für 10mio abgegeben)...
ich finde so oder so sollte man mal zorc einen tritt verpassen..gibt bestimmt genug leute die das genau so scheiße hinbekommen..bis auf götze kaum einnahmen erzielt, klar kommen auch ein reus noch dazu, der eingeschlagen ist, ein sokratis ja eigtl. auch, und bei kampl muss man abwarten..aber wenn man das gegeneinander aufrechnet gibts nicht viel was für zorc spricht oder?

nur auba und sokratis sind eingeschlagen - also die transfers, die leverkusen geklaut wurden. :thumbsdown:
wie war das nochmal: sobald bvb an einem spieler interessiert ist bietet jeder schaich 50mio weil bvb die besten im talente-entdecken sind!?
 
lan wenn klopp auf die mütze bekommt und in frage gestellt wird dann muss man das auch mit zorc machen als sportdirektor oder was auch immer er ist genau darauf wollte ich hinaus
 
lan wenn klopp auf die mütze bekommt und in frage gestellt wird dann muss man das auch mit zorc machen als sportdirektor oder was auch immer er ist genau darauf wollte ich hinaus
Das kannst du so nicht sagen. Zorc kauft ja keine Spieler, die der Trainer nicht will. Und der Trainer ist für die direkte Arbeit mit den Stars/Mitläufern/Ersatzspieler/Transferflops verantwortlich.
 
Last edited:
ja wenn man so argumentiert kann man im endeffekt nur die spieler verantwortlich machen..die stehen ja am ende auf dem platz und holen zu wenig punkte. klopp wird denen ja nicht sagen das sie kacke spielen sollen.
 
THESE:

es gibt sehr viele bessere Manager als Zorc.

These beendet.

ja klar ist bekannt und jetzt?
gibt auch bessere trainer als klopp und bessere spieler als reus, lewandowski, götze, immobile.

tolle these du toller farmer
ich stell auch ne these auf ähh der himmel ist blau:eek::eek::eek:
 
wer hat denn hier behauptet zorc wär ne legende als manager :D
sieht doch jeder, dass die letzten jahre viel scheisse gekauft wurde.
erzählt doch mal was neues oder wahres
unglaublich. farmer und green machine :D
 
Last edited:
das klingt halt einfach stark nach: der macht das super



könnten wir wieder sachlich werden. danke.

ne ne. "der macht das super" findet sicher kaum einer.
vielleicht wird er zu wenig erwähnt wo so viel im moment geredet wird.
leider auch von eilenberger. der typ hat bestimmt nie selber fußball gespielt, aber weiß woran es liegt dass der bvb auf platz 18 ist. was ein volldiot.
 
Keine Sorge Mädels, Mo "pretty boy" Leitner wird euch schon wieder in die erste Liga ballern!

617.jpeg
 
Back
Top Bottom