LP Xatar - Baba Aller Babas (01. Mai 2015)

juni1987

BANNED
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
54
Artist: Xatar
Titel: Baba aller Babas
Release: 01.05.2015

Tracklist:
01 Baba aller Babas im Land
02 Päh (feat. SSIO)
03 Original
04 AON Crü
05 Iz da
06 Gute Nacht (feat. Haftbefehl)
07 Wirbel für Flous (feat. Samy & Schwesta Ewa)
08 Dresscode (feat. Olexesh)
09 Justizia (feat. Kalim)
10 Mein Mantel
11 Rote Notiz
12 Hazaks 2
13 Gentlemen (feat. Teesy)
14 Meine große Liebe
15 USB Sticks, Mülltüten & Touch

Cover:
Xatar-Baba-Aller-Babas.jpg


Videos:

Xatar - Mein Mantel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Xatar - Original
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Xatar - Iz da
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansage: die streethipster von mzee werden das album aus prinzip nich so sehr abfeiern, weil sie sich durch die studentenhipster von mzee, die es feiern werden, belästigt fühlen, völlig egal, wie geil oder scheiße es werden wird.
 
weiss nicht was ich davon halten soll, dass er so schnell released. solche in 6 wochen entstandenen alben sind meist eher so naja
 
Das texte schreiben und beats picken wird wohl auch schon im knast stattgefunden haben, zumindest teilweise.
 
ist doch sicher nicht innerhalb von 6 wochen entstanden sondern mit dem diktiergerät unter der bettdecke in der knastzelle aufgenommen worden
 
ist doch sicher nicht innerhalb von 6 wochen entstanden sondern mit dem diktiergerät unter der bettdecke in der knastzelle aufgenommen worden
Blödsinn, muss man euch eigentlich alles erklären wie bei 10-jährigen Kindern? Er hat die Texte und Flows schon im Knast geübt wahrscheinlich schon Beats gepickt und drübergerappt, aber alles außerhalb aufgenommen.


Die Box sieht passend zu Xatar ziemlich goldig aus :)
 
"Gut 7 Jahre ist es her, dass Xatar mit seinem Debütalbum „Alles oder Nix“ die Deutsche Rap-Landschaft neu definierte."
Pressetexte sollten einfach mal verboten werden!
 
Wat für Groupie bitches hier :rolleyes::shit:
#jesuisamokoma
#mzeeforumkacktmehrundmehrab
 
Wat für Groupie bitches hier :rolleyes::shit:
#jesuisamokoma
#mzeeforumkacktmehrundmehrab

was bist eigentlich für ein vogel, wir sind hier in einem hiphop forum und da darf man nicht einen rapper feiern du hund? du kleiner depp wenn ich dich sehe würde, hätte ich dir direkt eine geklatscht

#jesuisamokoma

sowas schreibt nur ein kleiner spasst, der nichts als seinen pc hat.
 
Hauptsache es macht genau da weiter, wo "Nr. 415" aufgehört hat.
 
Abwarten, diese Xatar Kiste hat sich über Dezember sehr aufgebauscht, da kann man jetzt erstmal bis zum 20 warten bis die erste Single droppt...
Nr.415 habe ich damals als ich im Krankenhaus lag sehr gern gehört und die Feature Parts auf den letzten diversen Releases haben auch überzeugt
Releasedate 1 Mai? Hat doch kein Laden offen
 
Zurück
Oben Unten