Bodybuilding / Kraftsport

denke miley will aber jetzt nach seinem unfall starke waden haben , vielleicht deshalb, man weiß noch nicht genau in welchem zustand sie ist !
 
HI ALL! habe echt lächerliche waden, deshalb mach ich 2 mal 2 sätze pro woche. will nicht wie deieser eine affe im studio aussehen
(150kg 5x5 bankdrücken, beine dünner als die meiner freundin, arsch sehr flach)
 
kann es sein dass

sie nur mit squatten angefangen hat weil sie neidisch auf dein bubble butt war

apropos frisch wie lange in folge nutzt du eine workout-hose ohne sie zu waschen

ne habe sie damals primär wegen dem fetten arsch ausgewählt.
ca. 1-2 mal. aber nicht wegen meinem schweiß sondern weil ich mich auf die geräte setze wo andere drauf ware
 
krass ok, wusste nicht dass schweiß auch woanders als bei den achseln stinkt.
lol ehrlich.. was viel ekliger ist, ist händeschütteln.
über schweiß kann man sich mit gar nichts anstecken soweit ich weiß
 
Schweiss der frisch durch körperliche Anstrengung produziert wid stinkt idr. Nicht..
erst wenn Bakterien den Schweiss zersetzen ... oder seid ihr nervös im gym?
 
Meines Wissens bringt Stress den Schweiß zum stinken? Unser Trainer sagt immer, wenn der Schweiß nicht stinkt habt ihr nicht richtig trainiert, ihr lernt nur unter Stress dazu. :D
 
Daher die frage nach nervosität..
Ah, stimmt :thumbsup:

Nervosität (geistige Anspannung, Befangenheit, Angst, z.B. Prüfungsangst, Aufregung, Schreck, Schmerz, Wut) löst emotionales Schwitzen aus, vorwiegend in den Achselhöhlen, an den Handflächen, Fußsohlen und an der Stirn. Unser Körper reagiert auf eine Stresssituation mit der „Flucht oder Kampf“ - Reaktion, wie in den Urzeiten, und beschert uns feuchte Hände, Füße und Achseln. Dieses emotionale Schwitzen hat nichts direkt mit der kühlenden Funktion des Schweißes zu tun. Bei Angst oder Aufregung werden nur bestimmte Körperregionen über die Nerven angesprochen und unser Körper schüttet das Stresshormon Adrenalin aus. Adrenalin passt nicht nur unser Herzkreislaufsystem und unseren Stoffwechsel an stressbedingte Belastungen an, sondern regt gleichzeitig die apokrinen Duftdrüsen zur intensiveren Arbeit an. Aus diesem Grund produziert unser Körper z. B. beim Angstschweiß automatisch mehr Geruch, als beim Hitzeschweiß, der nichts mit den Duftdrüsen zu tun hat. (Quelle: laxelle.de)
 
Machen bei euch auch 90& deadlift ohne dead

95% machen überhaupt kein deadlift. Vom Rest machen 95% deadlift ohne dead. Von diesem Rest wiederum machen 95% deadlift auf einer Gymnastikmatte weil sie Angst um den Boden haben o_O
Auffällig ist auch, dass die Mädels die Übungen eher richtig/vollständig ausführen als die Jungs. Falls sie sich in den Freihantelbereich trauen.
 
95% machen überhaupt kein deadlift. Vom Rest machen 95% deadlift ohne dead. Von diesem Rest wiederum machen 95% deadlift auf einer Gymnastikmatte weil sie Angst um den Boden haben o_O
Auffällig ist auch, dass die Mädels die Übungen eher richtig/vollständig ausführen als die Jungs. Falls sie sich in den Freihantelbereich trauen.
weil die immer kein gewicht drauf machen machen und die männer angst haben sich zu blamieren wenn sie wenig gewicht machen.
 
Zurück
Oben Unten