Rap Gossip

adidas knopfhose mit unterstem knopf offen, hohe buffalo, gelbe helly hansen jacke überm fila pullover, blond-gefärbte mittelscheitel nick carter frisur... swvg!!
 
sowas darf man sich gar nich erst durchelsen, da begintn nur das blut zu kochen und man bekommt den kaum überwindbaren drang den nächstbesten passanten neioderzustechen und ih msei nherz aus de brust zu scheniden um es zu essen
was zum teufel soll denn ein schlauer flow sein, wie kommt man dazu so dämliche aussagen zu veröffentliche
blumentopf junge warum pumpen wir nich gleich alle 3.generation und olli. p
Ich unterstütze ja deine Meinung, aber dicker ich habe bisschen Sorge von dir mal was in der Zeitung zu lesen.
 
Die USA Reisen waren kostenintensiver als gedacht.
Every Sunday, Mark Bustos, 30, a hairstylist at Three Squares Studios, an elite salon in Chelsea that charges $150 to clients like Norah Jones, Marc Jacobs and Phillip Lim, hits the sidewalk and provides free cuts to the homeless.
http://www.nytimes.com/2014/12/11/s...free-cuts-to-the-homeless.html?referrer=&_r=0
EUDLeYR.jpg
 
Bei so einem Xatar vielleicht. Als Kartoffel siehst du mit einer goldenen Rolex aus wie der kurzschwänzigste BWL Student des ganzen Jahrgangs :D
Back to topic, sorry.
 
"Bushido hat nicht auf den Tisch gehauen, Fler hat auf den Tisch gehauen!", hahaha, für solche Geschichten und die Art und Weise wie er sie erzählt, muss man Fler eigtl. lieben (no homo) :D Wird mir immer sympathischer...
 
Back
Top Bottom