Rap Gossip

Ahahaha sogar Savas hat gesagt, dass Animus scheiße ist. und der hält ja sonst nur noch whackere rapper als sich selbst um sich rum
 


ICH FASSE ES IMMERNOCH NICHT
patrick trippin :eek:


Immer noch der Wahnsinn!

Rooz: Er ist Comedian, er muss das machen, scheiß drauf.

Fler: Ja, türlich. Wenn ich ihn treffe, dann soll er…

Rooz: Du fuckst dich immer zu schnell ab!

Fler: ...mir lieber n Sketch normaaaaäähhh vor meiner Nase!

Rooz: Na, aber du fuckst dich, finde ich, immer zu schnell ab.

Fler: Ist doch mein Job.

Rooz: Ja, okay, okay. Aber ich, ih, äh, ich…ääääh…finde ich ja, finde ich ja auch eigentlich nicht schlecht.

Fler: Egal, ich F**** dich! Voll reingsteigern. Mann, ich will, ich will, ich willeigentlich nur das Leute wie Jan, Lölö äh Leute wie Markus Lanz, diese ganzen Leute sollen einfach nur Nachts an mich denken, wenn sie ins Bett gehen.

Rooz: (lacht)

Fler: Die sollen einfach nur denken „Shit, ich habe das wegen diesen Typen gesagt, der ist Psychooo.“

Rooz: Komm…

Fler: Und wenn es klingelt, dann "Öh, es ist Fler!“ Das reicht mir. Ich brauch denen gar nicht wehtun. Ich brauch die nicht schlagen, soweit kommt’s nicht. Reicht doch, man klingelt. Man klingelt, er weiß ich war da, auf, glaub mir, der Typ hat zwei Wochen nicht gepennt.

Rooz: Der, äh, der äh, dieser eine da?

Fler: Der Reporter.

Rooz: Ja, klar. Weil man das ja auch nicht gewöhnt ist.

Fler: Na klar, dann soll er auch seine Fresse halten.

Rooz: Aber, ääääähhhh, na gut, ich von, also „wir“ von hiphop.de haben ganz gut gepennt - weil wir können damit umgehen. Wir wissen ja wer das ist...

Fler: Ihr seid ja auch fett auf Gangster.(lacht)

Rooz: (lacht) Nein, ich kann damit umgehen. Ich äääh weiß ja wie was gemeint ist und so weiter. Ich habe ja gestern gepostete hier Fler und so wir haben Foto von uns geposted. Viele haben natürlich geschrieben „Geil, mach und so, geil und so, weil die natürlich so ääähhh dich als Person als Künstler feiern. natürlich das Snippet feiern und wahrscheinlich auch weil du so, glaube ich, auch so im letzten Interview mittem Olli geiles Zeug erzählt hast, was bei den Leuten geil angekommen ist. Ich habe dir ja auch gesagt: „Hättest du das was du beim Olli gesagt hast, sagen wir mal so verschriftlicht inne Art Brief, hätte ich mich darüber auch nicht aufgeregt oder ein Toxik nicht geschrieben. Ja, gut, Freunde, das so…und so weiter. Viele haben dann ja geschrieben so. Aber ich glaube, ich meine, wenn man dich kennt, du provozierst halt gerne aus und damit muss man umgehen.
 
man muss auch mal props an niko geben, der, trotz leicht domianartigem einschlag, mittlerweile besser als falk geworden ist. dafür aber auch fetter. lg.
 
alter komm grad online, wie immer direkt auf rapupdate und seh direkt ein neues 5teiliges (!!!) fler interview auf backspin, bushido interview auf 16bars und animus bei waslos :eek:
 
arminus vote armee eben
oder alle denken es wär echt und drücken runter weil sie arminus haten
 
"helene fischer kackt auf ne cd und die leute kaufen das."
biggrinnzoep.gif
 
Ich unterstütze ja deine Meinung, aber dicker ich habe bisschen Sorge von dir mal was in der Zeitung zu lesen.
ich bin ein friedlicher kamerad, da brauchst du dir keine sorgen machen... außer du hast aufgrund der vielen tippfehler sorge einen von mir verfassten artikel zu lesen
 
Back
Top Bottom