Xatar | Alles oder Nix Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin gespannt! In seinen bisherigen Alben waren immer brauchbare Sachen dabei, komplett überzeugen konnte er allerdings noch nie. Ich hätte mich viel mehr auf ein Kollabo mit Hafti gefreut.
 
10445488_889828201069855_1400215527452708610_n.jpg
 
hahaha geile sache

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was soll eigentlich der Gebetsfleck, ist der Baba jetzt streng gläubig? :rolleyes:

vllt. klopft er auch mit kopf an die tür vom stripclub.
ich mein, er hätte mal erzählt, dass das ne narbe aus der zeit is, wo er im irak gefoltert wurde. seine hände wurden dort auch auf heiße herdplatten gepresst und so was.
 
überkrass :cool::thumbsup: !!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ewa hat nach eigener aussage 20tausend euro pro monat verdient, das sind beim standartpreis von 50€ pro F*** 400 schwänze im monat, und 4.800 schwänze pro jahr, und auf die 10 jahre ihrer karriere gerechnet 48.000 schwänze, beim besten willen ich glaube ihr das nicht
 
Ewa hat nach eigener aussage 20tausend euro pro monat verdient, das sind beim standartpreis von 50€ pro F*** 400 schwänze im monat, und 4.800 schwänze pro jahr, und auf die 10 jahre ihrer karriere gerechnet 48.000 schwänze, beim besten willen ich glaube ihr das nicht
20k sind doch noch im "normalen" Bereich für Eskort oder einigermaßen gut besuchte Damen. Geht halt alles für das Zimmer, Crack oder den Zuhälter drauf.

Bleibt aber immernoch mehr über, als Frau mit einer 2 in Sport und ansonsten nur 5en auf dem Zeugnis je verdienen könnte.
 
brudi du solltest beim Arbeitsamt arbeiten und anfang 20 jährige Frauen ermutigen den geraden Weg von Ewa zu gehen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten