LP Xatar - Baba Aller Babas (01. Mai 2015)

papa aller papas wird ricktick fresh soundmäßig, flowmäßig; potential für meteoreinschlagmäßiges classicalbum

#xatarübernimmt
#kurdischerbär
 
Hätte sich mehr Zeit lassen sollen. Ist ja mittlerweile keine 2 Monate entlassen worden, aber mal sehen wie es wird, die Texte sind größtenteils sowieso wohl im Knast entstanden.
 
Hätte sich mehr Zeit lassen sollen. Ist ja mittlerweile keine 2 Monate entlassen worden, aber mal sehen wie es wird, die Texte sind größtenteils sowieso wohl im Knast entstanden.
nee find ich nicht. wieso auch? texte und beats stehen doch schon ewig, feautres wahrscheinlich auch. hätte den mantel hype viel schneller nutzen müssen und direkt eine single dazu rausballern sollen, das hätte chabos wissen dimensionen annehmen können. jetzt ist dieses mantel ding mittlerweile fast schon so ausgelutscht wie swag.
 
AON Releases sind eigentlich immer super (was heißt eigentlich, bis jetzt war alles stark), ergo bin erfreut.
 
"Vergoldet" heißt: wert = praktisch 0

Die Schicht wird so dünn sein, dass da schon die Hälfte verschwindet, wenn der Fachmann abreibt.

Da kriegt man selbst aus einem Handy oder einer Grafikkarte einen höheren Goldwert raus.
 
hhgHUu.gif


flexin like a bira
 
Last edited:
Single gefällt mir nicht, Guter Einstieg und paar gute Zeilen sind zwar dabei, aber insgesamt betrachtet könnte man da schon viel mehr machen. Denke die anderen Tracks zum Album flexxen mich mehr. Hoffenhlich ist ein Haftbefehl Feature dabei
 
Hat der Xatar zuviel Carlito's Way gekuckt? Scheisse, das ganze Label mit ein und dem selben Habibiflow. Gefälscht wie beim Türken oder Chinesen...
 
Back
Top Bottom