LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Wer hört den freiwillig dem Fettsack beim schwitzen zu?! Kann mir richtig vorstellen wie er beim Aufnehmen nach 2 Bars immer gleich 3 Minuten Atempausen macht und Bubu ihm schnell was zu trinken gibt damit er nicht kollabiert
 
Hab mir ein paar Songs vom Album reingezogen. Richtig scheiße. Kein Wunder, dass er kein Video rausgehauen hat. Selbst für ihn wars wohl zu peinlich den Mist zu promoten. Der Hype vom letzten Jahr ist komplett weg und Bubu wirkt wieder wie ein weichgespülter Möchtegern Kanake wie vor dem Beef mit Kay.
 
Was für grottige Texte. Hätte er mal wieder Shindy schreiben lassen sollen. Der Müll klingt wie den Kram den Eko so um 2006 für Bushido geghostwritet hat samt komischer Zweckreime.
 
Wer hört den freiwillig dem Fettsack beim schwitzen zu?! Kann mir richtig vorstellen wie er beim Aufnehmen nach 2 Bars immer gleich 3 Minuten Atempausen macht und Bubu ihm schnell was zu trinken gibt damit er nicht kollabiert

ich frage mich bis heute warum jemand ein album von einem nicht rapper fordert.
wer sowas hören will der soll sich doch bitte ne kugel geben
 
Was für grottige Texte. Hätte er mal wieder Shindy schreiben lassen sollen. Der Müll klingt wie den Kram den Eko so um 2006 für Bushido geghostwritet hat samt komischer Zweckreime.
Wenn dem so wäre, wäre es um einiges besser :-(
 
Und trotzdem wird der auf 1 charten und wohlmöglich sogar Gold gehen und doch Bushido wird leider trotzdem noch krass gefeiert von den Kiddis
 
Hat absolut abgeliefert. Hab nichts zu beanstanden. Richtig stimmiges Teil.
 
"fikce deine mutter auf der wohzimmercouch und die nttue schreit dich an, du hurnesohn nimm mal auf" :D:D:thumbsup:

klar, bushido ist persönlich voll lahm, aber das album find ich zum teil gar nicht so schlecht wie ihr hier tut, freunde
 
bis zu gangsta gangsta (brett) ist das soundbild richtig geil.
ich hatte schon den nächsten klassiker im ohr, aber dann verändert sich das soundbild von düster zu musikalisch.
ganz komisch, schlecht ist das album trotzdem nicht.
ich habs mir natürlich nicht gesaugt sondern bei nem kollegen gehört.
#ehrenmann

ps.
gegen ende wird es halt echt schwach,
von hulk zum randall, so könnte man das album beschreiben
 
Last edited:
was labert ihr alle? das album ist viel stimmiger als Sonny Black. die beats frei von irgendwelchen unpassenden trap elementen, keine nur im kontext der zeit interessanten features wie Kolle oder Shindy und dazu tatsächlich noch mal ne spur geilere Cuts, als beim Vorgänger.

zudem deutlich besser als das letzt CCN2. und wer meint, "Wenn der Beat nicht mehr läuft" sei beispielsweise kein Hit, der kauft halt Purpur bei QVC
 
Habe beide Alben gehört (Bu & Fler) und werde beide Alben nicht mehr hören. :)
 
Butterfly Effect und Gangster Gangster sind hörenswert, Rest hab ich geskipped.

Würde das Album wohl auch skippen, wenn es das Einzige auf meinem Handy wäre und ich 5 Stunden Bus fahren müsste.
 
Back
Top Bottom