Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
In der '01er Elf waren auch krasse Leute. Aber Robben ist schon ein Phänomen, dass der mit 30 noch mal so durchdreht
ich find in der 01r elf war niemand auch nur ansatzweise auf robbens level. von den achtzigern hab ich keine ahnung und die kann man auch nicht mehr mit der heutigen zeit vergleichen aber seit den 90ern gab es keinen spieler in der bundesliga auf robbens niveau. am nähesten kommt dann wirklich ribery ran.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aubaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3
 
ich find in der 01r elf war niemand auch nur ansatzweise auf robbens level. von den achtzigern hab ich keine ahnung und die kann man auch nicht mehr mit der heutigen zeit vergleichen aber seit den 90ern gab es keinen spieler in der bundesliga auf robbens niveau. am nähesten kommt dann wirklich ribery ran.

Ist auch schwierig verschiedene Epochen miteinander zu vergleichen, vor allem werden in der Historie ja meistens eh nur die Offensivspezialisten betrachtet. Aber Robben hat seinen Platz im Vereinsmuseum definitiv sicher.
 
Freiburg kann nur noch hoffen, dass für Petersen der berühmt berüchtigte Kasten Bier eingewechselt wird :oops:
 
ist zwar schon ein halbes jahr herr aber ich find immer noch krass das ausgerechnet götze das wm final tor gemacht hat. hätte schürrle nicht geflankt wäre götze jetzt überall als loser und enttäuschung gehatet bei der scheiß wm.
 
wenn man sich die Tabelle anschaut dann beginnt die erweiterte Abstiegszone eigentlich schon fast bei Hoffenheim auf Platz 7. Nur sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. da verlierste 2-3 mal hintereinander und zack biste mitten drin im Abstiegskampf.
 
was labern die "experten" für nen scheiß? wieso notbremse milder bestrafen?
90. minute 0:0 stürmer läuft aufs tor zu. verteidiger ist hinter ihm. der soll sich schon genau überlegen ob er den jetzt legt toller Typ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom