Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

der würde mir auch gefallen zu ein sommerlichen pimpoutfit mit shorts und 1 fischerhut..leider diese behinderte gl-zunge
 
Ich find nichts geiler als die splitted tounge! Passt sich jedem Fuss an
 
den GLIII hab ich noch nicht ... aber auf den packer GL V is erstmal geschissen.
ich klär mir einfach den hier:

new-balance-998-spring-summer-2-960x640.jpg
 
Asics-Gel-Lyte-III-Royal-Blue-Grey-Pink.jpg

.
Hab mir die hier heute für ein Spottpreis bei Klekt geholt, hoffe sie kommen auch an :rolleyes:
fand ich schon immer schön und jetzt dann zugeschlagen:thumbsup:
 
weils hier warscheinlich mehr Leute gibt die Ahnung davon haben als im Klamottenthread,
suche so leichte Stoffhosen die unten bündchen haben, was tragt ihr da am liebsten falls?
 
Numerous developments have been revealed over the course of the last 12 hours, as we approach Thursday’s official unveiling of Kanye West‘s first line with adidas. In recap: earlier last night, Kanye’s right hand man Ibn Jasper gave the world its first look at the Yeezy Boost. Later, a product page on adidas’ Hungary webstore launched, titled “Yeezy 750 Boost,” suggesting a second Yeezy sneaker has been produced in solar red. An inside source has reaffirmed there are in fact two Yeezy models, the first being the grey Yeezy YZY Boost(S78097), set at a retail price of $250 USD. The second model is the solar red Yeezy 750 Boost (B35309), priced at $350 USD. Share your thoughts on this latest piece of insight in the comments section below.
Wär schon geil wenn die den einfach rot anmalen und 100$ mehr verlangen:D

Meint wohl eher Chinos mit Bündchen unten.
Kumpel von mir trägt solche...komm aber grad nicht auf die Marke
 
was ein überhässliches ding der neue yeezy is. und dann nich einmal drei streifen.
 
Zurück
Oben Unten