Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Jetzt trifft sogar schon ein Robben gegen uns. Wie tief soll es noch runter gehen? :(
 
wir werden am ende schon wieder unsere 3 spiele gewinnen... keine panik bitte, nur weil man nun gegen gladbach und bayern knapp nichts geholt hat.
klar, mit lev, wob und bvb geht es zunächst auch hart weiter, aber dazwischen und danach musst man halt cojones zeigen. easy. :O
 
lev is doch sau wack, die gewinnen höchstens mit 2 toren unterschied. und auch nur weil sie kies haben.
 
10991137_10153568501929325_5019513715274812374_n.jpg



Unser neuer toller Typ ist da :thumbsup:
 
unfassbar.
gentner, romeu, hlousek, harnik...
mit solchen antifußballergurken permanent in der startelf gehts diese saison endgültig runter.
 
jo ziehe demnächst nach stuttgart, dauerkarte für n50er lass ich mir dann schon raus, können ja mal treffen machen! gegen ksc und heidenheim wirds bestimmt cool.

@Tay neuen dealer brauch ich dann auch, koka müsste ja bei assem und dir laufen, weed wäre auch nich schlecht, sativa sorten am besten, dange
 
jo ziehe demnächst nach stuttgart, dauerkarte für n50er lass ich mir dann schon raus, können ja mal treffen machen! gegen ksc und heidenheim wirds bestimmt cool.

@Tay neuen dealer brauch ich dann auch, koka müsste ja bei assem und dir laufen, weed wäre auch nich schlecht, sativa sorten am besten, dange


Sag bescheid wenn es soweit ist
 
Huub Stevens schickt laut Medienberichten Rausch und Sararer zum kleinen VfB. Die beiden trainieren nicht mehr mit der Bundesligamannschaft.

LOL

WARUM NICHT LEITNER, GENTNER ODER HARNIK UND RAUSCH UND SARAER DAFÜR IN DIE STARTELF? huren toller typen
 
sarerer in die startelf?
wieso nich gleich kostic?

alle raus.

hoffentlcih steigen die kickers auf dann gibts derby.
und hoffentlich wird vfb 17ter oder 18ter sonst verliert man noch gegn ksc.
 
Back
Top Bottom