Allgemeiner Serien-Thread

wer von euch 2 ist behinderter

Nur weil du deinen Vater mal nackt gesehen hast, mußt du hier nicht auf Playa machen!
gaehn.gif
 
The Knick is echt krass geworden zum ende hin..

Hat von euch jemand mehr als die erste Staffel von Luther gesehen? Wenn ja kann man sich des geben oder sollte man es bei der erstenbelassen?
 
The Knick auf jeden fall highlight, Brudis. Staffelende ganz nice. Hoffe sie resetten nicht gleich alles wieder in der 2.
 
@rickjames
Person of Intereset 4x13
Am Ende wirst du eine große Überraschung erleben!
Ich hoffe das war kein Spam!
:oops:

Habe ich schon gesehen. Meinst du im Bezug auf Shaw?

Sie ist ja schwanger. Ich denke, die wissen alle noch nicht so recht ob sie nun tot ist oder nicht
 
Habe ich schon gesehen. Meinst du im Bezug auf Shaw?

Sie ist ja schwanger. Ich denke, die wissen alle noch nicht so recht ob sie nun tot ist oder nicht

Ja, eigentlich nur im Bezug darauf, dass Shaw noch lebt! Hinkebein & der Flüsterotter haben natürlich noch keine Ahnung.
 
The Knick is echt krass geworden zum ende hin..

Hat von euch jemand mehr als die erste Staffel von Luther gesehen? Wenn ja kann man sich des geben oder sollte man es bei der erstenbelassen?

Luther werden dir hier einige empfehlen!
 
silicon valley ist auch tatsächlich eine der wenigen comedys wo ich die ganze staffel :)eek:) geguckt hab. normalerweise find ichs 3 folgen witzig und gucks dann nie wieder... die jerk of geschichte am ende war natürlich auch ein stück fernsehgeschichte :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zxik93y.jpg
Mein letzter Fangirlpost zu The Knick. Bin jetzt durch.
Diese ganzen drastischen Spittal-Goreszenen sind mir echt auf den Magen geschlagen!

Clive Owen macht schön die "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Transformation,
um dann später einfach in einer Entzugsklinik mit Heroin vollgepumpt zu werden. Sheesh :thumbsup:

Der Direktor vom Krankenhaus wird aber auch hard gecockpunched in Falkenheim.

Schienesen Fritze erledigt mit seinen Messern & Tomahawks die PimpLegionäre und fikkt den Direktor trotzdem.

Die Frau des blonden Popperarztes verliert den Verstand, bringt das Ersatzbaby um, kommt in die Klappse, und dort werden ihr einfach mal alle Zähne gezogen von Pseudotherapeuten.

DAMN SON!!!!!
:eek::oops:
 
Last edited by a moderator:
ey furio mein freund! gib mir mal tipps. hab jetzt breaking bad, luther, true detective, hosue of cards und homelands geschaut. viele mzee brüder empfehlen mir jetzt the killing als nächstbeste serie. was ist deine meinung?
 
nee quatsch, zahl allerdings schon 40 für sky plus hd sender und 10 für spotify und irgendwann is auch mal gut.
 
Back
Top Bottom